Bitch Streamer und LoL Tod? feat. Pokimane Scarra Imaqtpie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitch Streamer und LoL Tod? feat. Pokimane Scarra Imaqtpie

      Beyond the Rift #4

      Beyond the Rift ist eine Youtube Serie wo hauptsächlich Imaqtpie und Scarra NA LCS Sachen Diskutieren, in dieser neuen Folge allerdings ein paar andere Interessante Themen auch mit Pokimane, wer sie nicht kennt ist so ziemlich bester Weiblicher Streamer für League of Legends gammelt so auf D3 rum. Dachte es wäre mal ganz interessant. Was haltet ihr von diesen Klischee Streamern? Aka


      Meine Meinung: Mal davon abgesehen was für spasstiken die da grad aufm Bild hat habe ich absolut kein Problem mit denen. Leute regen sich irgendwie immer zu sehr über unnötigen scheiss auf und steigern sich rein. Da ist absolut nichts was dich dazu zwingt denen zuzugucken. Auch wenns nicht viel ist aber auch die helfen Aufmerksamkeit auf Video Spiel Industrie zu lenken. Allein schon durch die Viewer auf Twitch von daher sollen sie machen was sie wollen es wird erst zu was negativem wenn jeder deshalb rumheult.

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )