League Owner Verkackt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League Owner Verkackt

      Bin jetzt fast 24 Stunden wach also nicht wirklich in der Verfassung hier irgendwie eine ausführliche Zusammenfassung zu schreiben, aber grundsätzlich wars so:
      reginald(tsm owner) beschwärt sich über Riots Bezahlungs und Patchsystem
      mark(riot owner) vergreift sich auf Reddit im Ton und schiebt die Schuld auf Team Owner generell


      kleines Video von Monte, stimme nicht bei allem zu, aber ist ziemlich interessant


      ABSOLUT GESTÖRTER SHITSTORM folgt dann natürlich wenn sowas auf tumblr 2.0 geschrieben wird, alle am rumweinen und ja. Ich denke beide Parteien haben ne falsche Einstellung zu dem gesamten und es ist absolut unprofessionell sowas in der Öffentlichkeit anzugehen das muss einfach in so einer Eskalation enden.

      Edit: Okay nachdem ich mich bisschen mehr reingelesen habe und Rick Fox auchnoch mit in das Gespräch kam muss ich einfach den Team Ownern glauben und hoffe das Riot an dem System etwas ändert.

      Sehr guter Text von Regi: twitlonger.com/show/n_1sp1imb
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )