[Guide] Singed, der weg zum Chemiker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Singed, der weg zum Chemiker



      Singed, Der verrückte Chemiker

      Der heute als Singed bekannte Mann wurde von den Alchemisten von Zhaun ausgebildet und war einst der Lehrling von Warwick, einem Wissenschaftler und Söldner im Dienste der Armeen von Noxus. Sein Meister erfand Mittel zur Massentötung und -vernichtung: Chemikalien, die menschliche Lungen zu Asche verbrennen konnten, Gifte, die selektiv töteten, und vieles mehr. Stets lachte Singed und erfreute sich am Tod und an der angerichteten Zerstörung. Eines Tages wurde sein Meister jedoch verflucht und für immer in einen Werwolf verwandelt. Singed machte dort weiter, wo sein Meister aufgehört hatte, und brachte neues Leid über das Volk von Ionia. Heute besitzt Singed kaum noch menschliche Züge, denn er wurde von den selbst erfundenen Chemikalien schrecklich zugerichtet und gleichzeitig am Leben erhalten. Wenn es je etwas Menschliches an ihm gegeben hatte, ist es inzwischen zusammen mit dem größten Teil seines Fleisches verbrannt.

      „Es besteht kein Zweifel: Der Lehrling hat seinen Meister überflügelt.“


      [FELD="Inhaltsverzeichnis"]
      1-Skills
      2-Itembuild
      3-Skillreihenfolge
      4-Runen und Meisterschaften und Beschwörerzauber
      5-Early/Mid/Lategame
      6-Pro/Contra
      7-Mein Fazit[/FELD]


      Eine kleine Anmerkung vorweg: Das ist MEINE Art ihn zu spielen und diese möchte ich euch Dabringen, also flamed meinen Thread nicht voll mit "Aber so und so isses besser", denn das interessiert hier niemanden ;)


      1- Skills

      Giftspur - Singed hinterlässt eine Giftspur, die Gegnern, die damit in Berührung kommen, Schaden zufügt. Aktivierbar: Singed legt eine giftige Spur, die pro Sekunde 22/34/46/58/70 (+0.3) magischen Schaden verursacht.
      Kosten : 13 Mana pro SekundeReichweite: 20

      Mega-Kleber - Wirft ein Fläschchen mit Mega-Kleber auf den Boden. Alle Gegner, die damit in Berührung kommen, werden für diesen Zeitraum verlangsamt. Singed wirft ein Fläschchen mit Mega-Kleber auf den Boden. Alle Gegner, die damit in Berührung kommen, werden 5 Sekunden lang um 35/45/55/65/75 % verlangsamt.
      Kosten: 80/90/100/110/120 ManaReichweite: 1000

      Schleudern - Singed schleudert einen Gegner hinter sich, der bei der Landung Schaden erleidet. Singed schleudert einen Gegner über seine Schulter, der bei seiner Landung 100/150/200/250/300 (+1) magischen Schaden erleidet und verlangsamt wird.
      Kosten:100/110/120/130/140 ManaReichweite: 100

      Irrsinnstrank - Singed trinkt ein starkes chemisches Gebräu, das ihm erhöhte Kampfwerte verleiht. Singed nimmt ein mächtiges Gebräu aus Chemikalien zu sich, durch das 25 Sekunden lang alle 5 Sekunden Schaden, Angriffstempo, Fähigkeitsstärke, Rüstung, Lauftempo und Regeneration um 35/50/65 verbessert werden.
      Kosten: 150/150/150 ManaReichweite: 20

      Verstärktes Bollwerk (Passiv) - Erhöht die Lebenspunkte von Singed pro 10 Mana-Punkte, die er besitzt, um 0,25.



      2- Itembuild
      Als Anfangsitems hole ich mir immer einen Saphirkristall (+200Mana, 400 Gold) und 2 Heiltränke die über 20 sekungen 200HP wiederherstellen.

      Wenn ich dann endweder durch lowhp gewzungen werde mich in die Base zu begeben hole ich mir Laufstiefel (Bewegung 1).

      Wenn die Laningphase jedoch reibungslos abläuft porte ich ich erst mit knappen 2000 Gold wieder zurück, um aus meinem Saphirkristall einen Katalysator des Beschützers (+290 Leben, +325 Mana. Passiv: Stellt beim Stufenaufstieg 300 Leben und 250 Mana wieder her) zu bauen, und baue meine Laufstiefel zu Stiefel der Wendigkeit (Bewegung 3) aus und begebe mich wieder auf die Lane (Vorteilhaft die untere im 3vs3 oder eine der äußeren im 5vs5).

      Nun geht die Laningphase (Bedeutet vorrangig Leveln und Gold farmen) weiter und mit lvl 7-8 fäng der Damage von Singed so richtig an spaß zu machen, da man in diesem Levelbereich wieder um die 1500-2000 Gold hat und sich aus seinem Katalysator des Beschützers einen Stab des Zeitalters (+380 Leben, +425 Mana, +50 Fähigkeitsstärke. Passiv: Dein Champion erhält jede Minute 18 Leben, 20 Mana und 2 Fähigkeitsstärke. Für die Boni gilt eine Obergrenze von +270 Leben, +300 Mana und +30 Fähigkeitsstärke. ) bauen kann .

      Je nach verlauf der weiteren Phasen kann man sich nu einen Stab des Erzengels ( +400 Mana, +25 Manaregeneration alle 5 s, +45 Fähigkeitsstärke. Passiv: 3 % deines max. Mana werden in Fähigkeitsstärke umgewandelt. EINMALIG-Passiv: Bei jeder Verwendung einer Fähigkeit steigt das maximale Mana deines Champions um 4. Die Abklingzeit für diesen Effekt beträgt 3 Sekunden. Für diese Boni gilt eine Obergrenze von +1000 Mana ) oder eine Warmogs Rüstung ( +770 Leben, +30 Lebensregeneration alle 5 s. Passiv: Dauerhafter Gewinn von 3,6 Leben und 0,5 Lebensregeneration alle 5 Sekunden pro getötetem Vasallen. Getötete Champions bringen 36 Leben und 5 Lebensregeneration alle 5 Sekunden. Für die Boni gilt eine Obergrenze von +450 Leben und +62,5 Lebensregeneration alle 5 Sekunden ) bauen, jedoch Tendiere ich grundsätzlich zu dem Stab des Erzengels, da man durch die im Endeffekt 1400 mana fast 300 HP bekommt und zusätzliche Fähigkeitsstärke und somit mehr HP (Zwar im vergleich zu Warmogs 400~ weniger) und mehr Mana/AP (Abillity Power = Fähigkeitsstärke) hat.

      Nun ist es immer eine Sache der Gegner: Physischer Schaden läst mich immer zu einem Dronenpanzer ( +100 Rüstung. EINMALIG-Passiv: Bei einem Treffer durch normale Angriffe werden 30 % des erhaltenen Schadens als magischer Schaden reflektiert ) tendieren, wobei ich mir im Kampf gegen magischen Schaden eher einen Schleier der Todesfee ( +450 Leben, +400 Mana, +57 Magieresistenz. EINMALIG-Passiv: Blockt alle 30 Sekunden einen gegnerischen Spruch ) bevorzuge.

      Alles was nun kommt ist frei wählbar, da ein Match meistens nicht länger geht und ich mit diesem Build etwa folgende Stats habe:

      3900-4400 HP
      3100 mana
      ~220 Fähigkeitsstärke
      410 Bewegung

      und ich damit gut was reiße da mein Gift mit etwa 170-200 Schaden pro Sekunde tickt heißt 10 Sekunden = 1700-2000 Schaden durchs eigentliche nichts tun und somit stats von 10-1-11 (im 3vs3) und 22-4-19 (im 5vs5) zu erreichen sind^^



      3- Skillreihenfolge


      Die Skillreihenfolge erkläre ich nur ganz kurz da es sehr simpel ist:
      Q->E->Q->W->Q->R

      Priorität der Skills: R->Q->E->W

      Ihr Skillt als aller erstes euer Schleudern damit ihr aus dem Busch heraus gegner in den Busch zu eurem Mate werfen könnt, oder im direkten Fight nach hinten zu eurem Mate oder sogar vor den Tower werfen könnt.

      Dieser Skillstart ist effektiver als die Giftspur oder den Superkleber zu Begin mit Level 1 zu skillen.



      4-Runen und Meisterschaften und Beschwörerzauber

      Meine Meisterschaften habe ich wie folgt verlegt: 0/21/9 , da mir ein Deffbuild für Singed mit Bonus HP und deff sinnvoller erscheint, und ich mit diesem bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht habe.

      Einen Screen der genauen Skillung werde ich editieren sobald ich lvl 30 bin.


      Mein Runenbuild ist eig das Standartbuild eines Casters, da mir das Magiedurchdringen im zusammenhang mit meinem Gift etwa 30 Bonusschaden beschert und ich auch im lowlevel keine manaprobleme bekomme:

      Blau: Größere Glyphe der Kraft (0,17 Fähigkeitsstärke pro Stufe ( +3,06 auf Stufe 18) )

      Gelb: Größeres Siegel der Klarheit ( +0,1 Manareg alle 5 Sekunden pro Stufe ( 1,8 auf Stufe 18) )

      Rot: Größeres Zeichen der Einsicht ( 0,95 Magiedurchdringen)

      Essenzen: Größere Essenz der Einsicht ( +1,89 Magiedurchdringen)


      Als Beschwörerzauber nehme ich immer Heilen+ Blitz
      da ich mich durch Blitz gut retten kann und durch Heilen einen längeren Fight oder eine länge Gift-Kite-Phase durchhalte.



      5-Early/Mid/Lategame

      Im Earlygame ist es als Singed am sinnvollsten mit einem Champ der einen Stun oder einen Slow hat auf eine Lane zu gehen, da ihr im Nahkampf eure gegner nach hinten werfen könnt, euer mate diesen Stunt und ihr einen relativ sicheren Kill habt.

      Im Midgame kann Singed mit meinem Guide dauerhaft seine Giftspur benutzen ohne Manaprobleme zu bekommen (meist nicht unter 50% mana) und somit auch 2-3 Gegner kiten und somit beträchtlichen Schaden an selbigen austeilen, und ist somit Essenziel für jeden Push.

      Im Lategame zeigt Singed seine Klasse vor allem durch seine Hohe HP (~4000) in verbindung mit seiner Ultimativen Fähigkeit (R-Skill) da er durch beides in der Lage ist Tower alleine ohne schwierigkeiten im alleingang zu bewältigen und mit etwa 80% Life zum nächsten zu rennen.



      6- Pro/Contra

      +Viel HP auch im Earlygame (1100 mit level 3!) ohne HP Build
      +Guter Schaden
      +Gute Gankfähigkeiten durch Schleudern und Superkleber
      +Gut im Creepen
      +Relativ Günstig

      -Kein sehr hoher Direktschaden
      -Unter Umständen Killstealing (Da gegner Vergiftet und mit wenig HP wegrennt und durch das Gift stirbt)
      -Sehr Bewegungsabhängig



      7- Mein Fazit

      Mein Fazit zu Singed ist einfach, das er ein super Champ ist der wirklich Balanced ist ( Noch nie im Patch etwas behoben worden!), man einen riesen Spaßfaktor mit ihm hat und er für 1350 ein echter Allrounder ist.



      Schluss
      Ich hoffe das euch mein Guide gefällt und das ihr damit einen einblick in meinen Lieblingschamp erhalten konntet .


      FEEDBACK PLOX!


      Copyright 99% Glupschi
      1% Riot-Games für Bilder



    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Buru;186870 schrieb:

      Evtl Essenzen zur Fähigkeitstärke machen und als Beschwörerzauber Geist nehmen aber sonst top


      Getestet und Essenzen sind nicht AP besser da: AP Essenzen bringen -5 dmg beim gift und nur +1 beim wurf wenn die Magiepenessenzen durch AP essenzen ersetze somit unschön auch wenns nur minimal ist =)

      Geist ist sone sache....find ich blitz besser da du mit geist direkt aus brenzlichen situationen rauskommst, wenn du jedoch als singed mit geist dauerslowd bist naja...all zu viel deff am anfang haste nicht ;)

      Aber wie gesagt in meinem Guide hab ich erklär wie ich es mache :D gibt sicher genug andere wege die nicht verkehrt sind ;) von daher danke fürs feedback

      Mehr feed :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      baddy;186886 schrieb:

      ist ganz gut
      ein oberflächliches makel:
      find zwar klasse dass du versucht hast überall bilder hinzuposten aber das iritiert mich beim lesen, vor allem bei den items


      Hm ja hätte es etwas struktiriern sollen =/ stimmt schon tut mir leid aber habs halt dazugemacht damit man sichs vom item auch besser vorstellen kann =) hoffe stört nicht zu sehr =)

      Danke fürs feed[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Hauro;186897 schrieb:

      Versuch mal Randuins anstatt Warmogs ist Preiswerter ;D
      Rylais ist auch gut wegen der hp und dem Slow AoE Poison Slow FTW


      Hm werd ich m ir direkt mal anschauen =) vielen dank =) wenns was reißt werd ichs alternative editieren danke hauro =)[/SIZE][/COLOR][/FONT]