[Mini-Guide] AP Tristana

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Mini-Guide] AP Tristana

      Hab net viel Zeit deswegen schreib ich ma nen MiniGuide
      Items:
      1. Dorans Ring
      2. Zaubererschuhe
      3.Mejais
      4.Griff des Todesfeuers
      5. Zohnjas Ring
      6. Leerenstab oder was ihr wollt

      Skillreihenfolge : R>E>W>Q

      Combo:
      E> Harass Dann Jump und dann Ulti

      Summoner Spells:
      Entzünden und Geist

      HF bei OWn4g3
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]hmm.. ich habe bis jetzt noch nie eine AP tristana gesehn.... und Tristana hat soweit ich weis nur 2 skills die AP abhängig sind: den E skill udn ihren Ulti, udn beide machen so schon genug dmg .. den aktiv vom Eskill benutze ich eh nur um dir recoverys vom gegner zu blocken[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Da muss man aber viel auf AP gehen... naja.. ich persönlich finde es halt um einiges cooler, wenn ich keine Skills spammen muss, sondern ein CHo'Gath, mit 6 ulti stacks einfach unter meinem dmg durch Blutschnitter und meinen DPS dahinschmilzt... Mit skills dauert das viel zu lange. zumal ich den Aktiv vom E-skill nur benutze um die regs von meinen opfern zu stoppen[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]ist ja okay, jeder spielt so wie er gut mit dem char umgehen kann.. auch wenn ich DPS/crit garrens Fail finde, akzeptiere ich sie auch... ahc wenn cih es dann schade finde, dss ich sie nicht so schnell durch meinen Blutschnitter down bekomme :D

      aber naja.. jeder build hat seine stärken dun schwächen...
      siehe Sivir: viele spielen sie AP, viele auf Dps
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]