Mein Tristana DMG Build

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Tristana DMG Build

      [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Hallo,
      ich möchte mal wissen, was ihr von meinem Tristana Equip haltet:

      Ich Equippe Tristana so:

      für Speed und Atkspeed

      nicht nur für DMG und Atkspeed, sondern die Passive fähigkeit läst einen CHo'Gath oder einen Morde einfach nur dahinschmelzen.

      Livesteal ist einfach ein "muss" bei Tristana, vorallem wenn sie auf hohen DPS kommt.

      der kleine Hammer hier sorgt dafür, dass eure opfer nicht so schnell flüchten

      sollte ich das Geld noch zusammen gefarmt bekommen, hole ich mir eine Infinity Edge, ich critte dann zwar nicht oft, aber wenn ich critte dann mit gutem dmg. --> Mehr HP revovery durch den Livesteal vom Bloodthirster.

      Naja, so Equippe ich Tristana.
      es ist euch nun frei, eure Meinung zu posten.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )