[Guide] Annie, the Dark Child

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Annie, the Dark Child




      Hier mal ein kleiner Guide zu Annie.
      Indem ihr diesen Guide befolgt, könnt ihr sie effektiv einsetzen und mit Glück nur durch eure Taktiken euer Team zum Sieg führen.


      Annie ist ein AP Char, der hauptsächlich für CC benutzt wird. Annie hat eine Passive die sie ziehmlich OP macht - wenn man 4x einen Skill benutzt, wird der 5te alle getroffenen Gegner stunnen.
      Dies muss man jedoch gut einplanen sodass man seinen AoE Skill (Incinerate) benutzt und es sich somit auf mehrere Gegner auswirkt.

      Runen sollte man folgende haben ->


      Als Skills sind Exhaust und Ghost ganz gut, aber seitdem das neue System raus ist bei dem man sich auch zu Wards mit dem Teleporte skill Teleporten kann, bevorzuge ich Flash und Teleport aus dem einfachem Grund das Annie zu einer der wichtigsten Rollen im Team gehört, und man sich keinen Zeitverlust leisten kann wenn das Gegnerische Team mal einen Fight anfängt.

      Meisterschaften sollten 9/0/21 sein (Beim Screen beachten das wenn ihr Teleport anstatt Ghost benutzt, ihr auch jenachdem umskillen müsst!) ->


      Skills in folgender Reihenfolge maximieren ->


      Nun wie dem auch sei, kommen wir zum Item Build.
      Am Anfang solltet ihr euch aufjedenfall Dorans Ring holen wenn ihr in die Mitte geht (falls kein passender Midchar im Team ist, MUSS Annie in die Mitte!).
      Falls ihr jedoch n Lane Partner habt solltet ihr euch Boots und Heal/Mana Pots kaufen.

      Auf dem ersten Trip zurück solltet ihr euch "Catalyst of the Protector" holen oder ihr holt euch noch einen Dorans Ring falls ihr mitte seid.
      Nicht zu vergessen ist das ihr euch regelmäßig "Elixir of Brilliance" kaufen solltet, welches euch jede menge AP gibt.
      Dannach solltet ihr versuchen eure +20 Magic Penetration Boots zu kaufen, und euren Rabadons Deathcap Mid-game fertig habt.

      Nach und nach solltet ihr merken das Annie jedoch n bisschen Squishy ist, deswegen am besten nach dem Rabadon einen "Rod of Ages" holen.
      Jenachdem was für ein Gegnerteam ihr habt, solltet ihr euch Magie Resistenz oder Armor Items holen. Empfehlen kann ich Items wie "Guardian Angel", "Quicksilver Sash", "Zhonyas Hourglass", "Banshee's Veil".
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Beethoven;248585 schrieb:

      Ich spiele Anni ganz anders.
      Ich hole mir als erstes Item Magic Pen Schuhe und Leerenstab und danach Rabadons. Danach kommt immer was für die Hp bei mir.
      Läuft immer ganz gut.

      Vielleicht solltest du mit den Runen andersmachen, damit man sieht was die für einen Effekt haben.

      Jop hab ich auch schon gemerkt, gibt ja auch noch leute die den Deutschen Clienten haben, dazu kommt noch das manche Runen den gleiche Icon haben.

      Tekumi;248586 schrieb:

      Nach 3 Hits Stun? Soweit ich weiß, ist der 5. Skill ein Stun.


      Editiert, sorry war n Schreibfehler :D
    • Würde das Schild auf Level 5 1x skillen um den Stun immer ready zu haben. Ausserdem würde ich zuerst den Feuerball auf max. bzw. immer zwischen Q und W abwechselnd skillen.
      Auch würde ich mir kein Guardian Angel oder Quicksilver Sash holen, find ich irgendwie useless mit Annie, dann fehlt der DMG.
      Summoner Spells sind soweit ok, obwohl ich doch eher zu Flash + Ignite raten würde. (Du skillst Flash UND Ghost mit, setz den einen Punkt lieber in HP+MP-Reg)
      Ansonsten kann ich den Guide nur empfehlen. :)
    • Kaev;248588 schrieb:

      Würde das Schild auf Level 5 1x skillen um den Stun immer ready zu haben. Ausserdem würde ich zuerst den Feuerball auf max. bzw. immer zwischen Q und W abwechselnd skillen.
      Auch würde ich mir ein Guardian Angel oder Quicksilver Sash holen, find ich irgendwie useless mit Annie, dann fehlt der DMG.
      Summoner Spells sind soweit ok, obwohl ich doch eher zu Flash + Ignite raten würde. (Du skillst Flash UND Ghost mit, setz den einen Punkt lieber in HP+MP-Reg)
      Ansonsten kann ich den Guide nur empfehlen. :)

      Den Skilltree hab ich von Solomid. Musst dich bei denen Beschweren *gg*
      Flash und Ignite bei Annie hab ich definitiv noch nie probiert, hab eher immer Flash + Teleport oder Flash + Ghost ausprobiert, obwohl ich fand das mir Ghost nicht wirklich einen Vorteil verschaffen hat.
    • Meisterschaften: 9|0|21

      Summners: Flash (Grund #1 Hast du Stun ready? Flash an den Gegner ran = Gegner tot* Grund #2 Der wohl beste Summner uzm zu escapen) und Ignite (*Falls der Gegner nach dem Flash noch lebt, hast du Ignate hinterher)

      Skills: Zuerst Auflösung (Q) (Das last hiten fällt damit um einiges leichter) und Verbrennen (W). Zwischen diesen Skills variiere ich, bis ich den Ulti. skillen kann. Geschmolzener Schild (E) wirst bei mir erst mit 13 geskillt.

      Items: 4x "Dorans Ring", es sei denn, ich bekomme früh killst, um mir dann direkt den "Unnötig langen Stab" zu kaufen, denn ich dann zu "Rabadons Todeshaube" ausbaue. + "Rylais Zepter", dieses Stundenglas da und wenn das Game da noch immer nicht zu ende ist, wird etwas Mageres. und Def. gekauft.


      Diese Teleport + Wards Methode ist auch sehr, sehr wirkungsvoll! Vor allem ab Lv.6 geht Annie mit Tibbers solo schon ab und wenn es dann 2vs.3 heißt, wird es für die Gegner sehr böseee. Natürlich setzt das voraus, dass die anderen User Wards "verschwenden" um diese an "unnötigsten" Stelle zu platzieren.
    • M4ng0;248651 schrieb:

      Flash ist nicht Pflicht für jeden Champ...

      Schau mal Tryndamere, Tristana, Kassadin... die haben alle Skills um schnell vorwärts zu kommen...

      Greetz



      Genau da liegt der Denkfehler :)

      Schau dir Tunierspiele an, da wird immer Flash gespielt. Wieso? Weil Flash einfach alles kann. Du kommst schnell in den Kampf , was oft sehr entscheidend ist oder du kommst weg vom Focus. Auch Champions wie Tryndamere, Kassadin sollte man mit Flash spielen. Ich spiele Flash auch immer auf Nidalee oder auch auf Gragas, weil es einfach einen enormern Vorteil bringt.
    • also ich starte ja mit dorans, hol mir dann schuhe und katalysator, dann magic pen schuhe und zauberstab dann stab des zeitalters dann mejas dann rabadons dann diese sanduhr und dann leerenstab

      auch eben mit diesem built 21/5/nochwas gespielt und mit der sanduhr gewinnt man locker jedes TF weil alle gegner dich focusen, dich aber nicht angreifen können und dann einfach nichts zun während mein team die umknockt :)
    • Beethoven;248653 schrieb:

      Genau da liegt der Denkfehler :)

      Schau dir Tunierspiele an, da wird immer Flash gespielt. Wieso? Weil Flash einfach alles kann. Du kommst schnell in den Kampf , was oft sehr entscheidend ist oder du kommst weg vom Focus. Auch Champions wie Tryndamere, Kassadin sollte man mit Flash spielen. Ich spiele Flash auch immer auf Nidalee oder auch auf Gragas, weil es einfach einen enormern Vorteil bringt.

      Glücklicherweise bald nicht mehr, das Flash-Remake ist schon in Bearbeitung.
      Momentan ist eine Version in der Test-Phase, die man nur aktivieren kann, wenn man eine gewisse Sekundenzahl vorher nicht gehittet wurde. Dadurch verliert Flash aka. "Vom-Fail-Frei"-Karte seinen enormen Vorteil.

      Der Guide ist ziemlich mittelmäßig, wobei ich den Build auch etwas anders machen würde. Schließe mich da Beethovens Build an, auch wenn ich Void Staff erst nach Rabadons holen würde. Der Build ist halt aggressiver, gefällt mir besser.
    • marlex;248679 schrieb:

      Glücklicherweise bald nicht mehr, das Flash-Remake ist schon in Bearbeitung.
      Momentan ist eine Version in der Test-Phase, die man nur aktivieren kann, wenn man eine gewisse Sekundenzahl vorher nicht gehittet wurde. Dadurch verliert Flash aka. "Vom-Fail-Frei"-Karte seinen enormen Vorteil.

      Der Guide ist ziemlich mittelmäßig, wobei ich den Build auch etwas anders machen würde. Schließe mich da Beethovens Build an, auch wenn ich Void Staff erst nach Rabadons holen würde. Der Build ist halt aggressiver, gefällt mir besser.

      Falls das der Fall ist, gewinnt Erläuterung wieder seinen Sinn und Zweck.
      Ist ziehmlich nutzvoll wenn man mal gestunnt/verlangsamt wird während man mal abhauen will.
      Mit Geist dazu ist das dann noch besser.