[Guide] Jungle Nunu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Jungle Nunu

      Haaallihallo MMORPG-re Benutzer, und LoL Süchtlinge.
      Wie ihr sicherlich wisst, ist Nunu einer der billigsten, und besten Jungler die es im Riot Shop gibt.
      Er kostet 450 IP und 250 RP. Wie man sehen kann is das denke ich mal nich die Welt, bzw. n kleiner Klacks.

      Wie dem auch sei, in diesem Tut werde ich euch die Skills und Jungle Methoden von Nunu erläutern.

      Zuerst mal zu den Statistiken die er am Anfang des Spieles auf Level 1 hat, und welche er Pro Level dazu addiert bekommt.

      Schaden 51.06 (+3.45 / pro Stufe)
      Leben 437 (+108 / pro Stufe)
      Mana 213 (+42 / pro Stufe)
      Lauftempo 315
      Rüstung 16.5 (+3.5 / pro Stufe)
      Zauberabwehr 30 (+0 / pro Stufe)
      Lebensregeneration 1.41 (+0.16 / pro Stufe)
      Manaregeneration 1.32 (+0.1 / pro Stufe)

      Wie ihr sehen könnt gibts eine große menge an HP, und AD pro Level dazu. Wenn man sich dann noch vorstellt das ihr Runen und Items dazu kauft ist das ganze schon ein wenig OP.

      Die Skills von Nunu ->



      Vision - Nach 7 Angriffen hat Nunu einen Zauber frei.



      Konsumieren - Der Yeti beißt ein Stück aus dem Zielvasallen, verursacht damit schweren Schaden und heilt sich selbst.
      Beißt ein Stück aus dem Zielvasallen, verursacht 500/600/700/800/900 absoluten Schaden und stellt 125/180/235/290/345 (+1) Leben wieder her.

      Kosten 60/60/60/60/60 Mana

      Reichweite 100


      Blutrausch
      - Stärkt Nunu und eine verbündete Einheit, indem ihr Blut erwärmt wird, wodurch sowohl das Angriffs- als auch das Lauftempo erhöht werden.
      Erhöht das Angriffstempo von Nunu und einer ausgewählten verbündeten Einheit 15 Sekunden lang um 25/35/45/55/65 % und ihr Lauftempo um 11/12.5/13/14.5/15 %.

      Kosten 50/50/50/50/50 Mana
      Reichweite 700



      Eisgeschoss - Nunu wirft eine Eiskugel auf eine gegnerische Einheit, die Schaden verursacht und das Lauftempo 4 Sekunden lang verringert.
      Nunu wirft einen Eisball auf eine gegnerische Einheit und verursacht dabei 85/130/175/225/275 (+1) magischen Schaden. Gleichzeitig werden 4 Sekunden lang das Lauftempo der Einheit um 40/45/50/55/60 % und das Angriffstempo um 25 % verringert.

      Kosten 75/85/95/105/115 Mana
      Reichweite 550



      Kältesturz
      - Nunu entzieht nach und nach die Wärme aus seiner Umgebung, sodass alle Gegner in der Nähe immer langsamer werden. Wenn die Fähigkeit endet, verursacht er an allen Gegnern, die in diesem Bereich festgehalten wurden, massiven Schaden.
      Nunu konzentriert sich 3 Sekunden lang und verringert dadurch das Angriffs- und Lauftempo gegnerischer Einheiten in der Nähe. Nachdem die Konzentration beendet ist, erleiden im Wirkungsbereich festgehaltene Einheiten 625/875/1125 (+2.5) magischen Schaden.

      Kosten
      150/150/150 Mana
      Reichweite 550


      Die Punkte vergabe bei den Skills sollte wie folgt beim Junglen getätigt werden ->



      Meisterschaften ->



      Beschwörer Zauber sollten Blitz und Zerschmettern genommen werden wie es jeder anständige Jungler machen würde.

      Die Jungle Route wäre wie folgt (Hab mal n kleinen Laufweg gemacht. Der Rote Punkt ist der Start, recallen müsst ihr je nachdem wie viel HP ihr habt oder nicht. Ich kauf mir am Anfang immer Rüstungs Items und Heal Pots, sodass ich keine Zeit verliere von der Base zum Jungle ect.)



      Ein Fertiger Item Build bei Nunu sollte wie folgt aussehen



      Runen sollte man diese nehmen



      Wie ihr sicherlich sehen könnt, ist Nunu ein Tanky Jungler. Das heisst er ist auch Pregame dazu fähig einen Gank oder auch einen Tower Dive zu begehen um das Gegner Team zu killen.

      Bei Fragen einfach hier rein posten :)
      Credits für die Bilder gehen hauptsächlich an Solomid, ausser die Jungle Route :Psmiley:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ein kleiner Schreibfehler, der mir direkt ins Auge springt.

      Bruce;248989 schrieb:

      die es im Ropt Shop gibt.




      Ansonsten guter Guide, würde trotzdem auch hier wieder wissen wollen, was die Runen können.

      Wenn das deine Itemreihenfolge ist, würde ich doch eher Schleier der Todesfee als second Item vorschlagen.
    • Beethoven;248990 schrieb:

      Ein kleiner Schreibfehler, der mir direkt ins Auge springt.





      Ansonsten guter Guide, würde trotzdem auch hier wieder wissen wollen, was die Runen können.

      Wenn das deine Itemreihenfolge ist, würde ich doch eher Schleier der Todesfee als second Item vorschlagen.

      Verbessert :P

      Hab mir jetzt einfach mal überlegt da es seit geraumer Zeit auch n Language Changer im Patcher gibt, das es nichtmehr nötig ist dann noch die Effekte dazu zu schreiben da man einfach im Shop nachschauen kann
    • Bruce;248994 schrieb:


      Hab mir jetzt einfach mal überlegt da es seit geraumer Zeit auch n Language Changer im Patcher gibt, das es nichtmehr nötig ist dann noch die Effekte dazu zu schreiben da man einfach im Shop nachschauen kann


      Ja, aber du must verstehen, wenn jemand einen Guide liest, will man sofort informiert sein und nicht noch erst im Shop nachschauen müssen, um zu sehen was die Runen können.
    • Also, ich find den Guide ja nicht so besonders.
      Ich finde in einen Guide sollte mehr gehören, als Itembuild, Route.. sondern auch, wieso, gerade die Items , in welcher Reihenfolge, was könnten Alternativen sein, was für Besonderheiten gibt es bei den Skills (Ulti kann frühzeitig abgebrochen werden, Blood Boil sollte man quasi ständig anhaben, um sein Passiv besser auszunutzen.), und sonstige nützliche Tipps (zB ist es gerade als Nun, sehr gut zu Wissen, ob vllt noch ein paar Creeps irgendwo sitzen, um sich nochmal zu Heilen.).
      Achja, und ich würd mir auch eine Erklärung der Runen wünschen(Was machen die, wieso diese Runen...).