[Guide] AD Teemo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] AD Teemo

      Heyho M-Coreler,
      um die Reihe meiner "IchSpielDieChampionsSoWieSieNichtGedachtSindGuides" zu erweitern zeige ich euch nun, wie ihr erfolgreich mit dem AD Teemo in einem Match bestehen könnt.
      Vorausgesetzt ihr habt ein geeignetes Team, also macht das in Skype oder TS.

      Übersicht:

      1. Runen
      2. Meisterschaften
      3. Skills
      4. Item Build
      5. Erklärung

      1. Runen
      Ihr spielt AD Teemo wie der Titel schon sagt auf AD, das heißt ihr nehmt euch auch entsprechende Runen mit, die da währen:

      9x +0.95 Angriffsschaden
      9x +0.78% kritischer Schaden
      9x +0.56% kritischer Schaden
      3x +4.46% kritischer Schaden
      Man nimmt die Runen so, wie man selbst spielen will, die Runen hier sind dafür ausgelegt, später mit Crits viel Schaden zu verursachen, fürs Early Game sind die nicht so der Hit.

      "Erschöpfen" nehme ich mit, um andere AD'ler wie Tryndamere, Meister Yi etc. zu schwächen und einen Gewissen Vorteil gegen sie zu haben. Auch wenn Gegner abhauen wollen und ich komme nicht hinterher slowe ich sie damit.

      "Entzünden" nehme ich mit, weil besonders im Early Game Gegner oft mit Low HP wegkommen, bevor sie das tun, Entzünde ich sie noch schnell, dass sie auf dem Weg doch lieber verrecken sollen. <3

      2. Meisterschaften





      3. Skills



      Am wichtigsten für Teemo ist der E skill, denn damit vergiftet er Gegner, wenn diese versuchen zu fliehen sterben sie vllt. trotzdem noch am Giftschaden.
      Auch zum ks'en eignet sich da Gift, und man kann später immernoch behaupten, dass es ein Versehen gewesen wäre.

      Der Q skill ist der sekundäre Skill von Teemo, der ist besonders hilfreich, wenn man gegen andere AD'ler spielt. Man wartet, bis sie nah genug an einem dran sind und haut dann den Q skill rein.
      Durch den Q skill werden die Gegner geblendet und verfehlen alle Angriffe.
      Gegen Yi und Tryndamere ist das ganz praktisch, weil du machst Schaden, sie aber nicht.

      Den W Skill verwendet man nur um abzuhauen oder Gegnern, die fliehen, hinterher zu kommen.
      Den R Skill verwende ich zum einen um den gegnerischen Jungle aufzudecken, aber auch um mir Fluchtwege zu verschaffen, sollte ich mal in Schwierigkeiten geraten (z.B. während ich versuche in eine Gankposition zu gelangen und ich werde überrascht).

      4. Item Build


      Dazu muss ich nicht viel sagen, wichtig sind die "Main Items", bei den "End Items", die ich mir relativ spät kaufe, achte ich darauf, was die Gegner so haben.
      Wenn die Gegner einen guten Tank haben, nehme ich mir Madreds, habe ich Probleme mit einem anderen Champion, der zuviel Schaden austeilt kaufe ich mir Warmogs....
      Man kann natürlich auch 4 Schattenklingen kaufen, dann läuft man sehe schnell, schießt sehr schnell und macht nur Crits. ;P

      5. Erklärung
      Der Q skill ist der sekundäre Skill von Teemo, der ist besonders hilfreich, wenn man gegen andere AD'ler spielt. Man wartet, bis sie nah genug an einem dran sind und haut dann den Q skill rein.
      Durch den Q skill werden die Gegner geblendet und verfehlen alle Angriffe.
      Gegen Yi und Tryndamere ist das ganz praktisch, weil du machst Schaden, sie aber nicht.

      Den W Skill verwendet man nur um abzuhauen oder Gegnern, die fliehen, hinterher zu kommen.

      Am wichtigsten für Teemo ist der E skill, denn damit vergiftet er Gegner, wenn diese versuchen zu fliehen sterben sie vllt. trotzdem noch am Giftschaden.
      Auch zum ks'en eignet sich da Gift, und man kann später immernoch behaupten, dass es ein Versehen gewesen wäre.




      Den R Skill verwende ich zum einen um den gegnerischen Jungle aufzudecken, aber auch um mir Fluchtwege zu verschaffen, sollte ich mal in Schwierigkeiten geraten (z.B. während ich versuche in eine Gankposition zu gelangen und ich werde überrascht).

      // Ich hoffe euch konnte der Guide helfen, man sieht sich bestimmt mal ingame.

      Natürlich gilt wie immer, wer Fragen oder Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit. ;P

      MfG
      [mango][/mango]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also "IchSpielDieChampionsSoWieSieNichtGedachtSind" mache ich dann wohl am Meisten :P

      Ich kaufe mir meistens Leiden, Madreds Blutschnitter, Rabadons Todeshaube, Wille der Uralten, Magiedurchdringung Boots und Nashors Zahn - dann hat man guten Attackspeed, um Tower runter zu 'nuken und wenn ein Pilz hoch geht, kriegt man schön HP aufgeladen :) Außerdem ist Wille der Uralten ganz praktisch - Teammates bekommen Zaubervampir und man selbst wird gehealt, wenn man über einen Fluchtweg mit 10 Pilzen abhaut, stirbt man wenigstens nicht so schnell.
      Außerdem ist der Flame im Gegnerteam groß, wenn sie 1500 HP durch einen Pilz verlieren :D
    • Ihr müsst unterscheiden, alle Vorschläge, die ihr hattet, waren Attackspeed-Builds, keine Attackdamage-builds. AS Teemo ist ganz gut, da er magischen Schaden macht, unabhängig von seiner AD. Aber einem AD teemo fehlt es einfach an unterstützung durch die skills, er hat weder einen Skill, der mit AD skaliert, noch einen skill, der seine angriffs-/Critrate verbessert. Er hat eine geringe base AD (44.5 (+3 / pro Stufe), im Gegensatz zu nem Support Taric mit 58 (+3.5 / pro Stufe) )

      Also ich empfehle ihn nicht, wenn dann AS Teemo, aber AD teemo ist einfach sinnlos. Da könnt ihr sogar besser AD Taric spielen, der kann sich wenigstens healen und seine ult gibt ihm AD