[Guide] Semi AD Renekton [Deutsch]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Semi AD Renekton [Deutsch]

      Heyho M-Coreler,
      in der letzten Rota habe ich besondere Vorliebe für den Renekton gefunden, habe einige Matches mit ihm gespielt und war doch ziemlich erfolgreich.
      Schade, dass die Rota zu Ende ist. ):
      Naja, hier ist mein Guide zu "Semi AD Renekton" und wie der Name schon sagt, er ist eine Art Hybrid Renekton mit einer guten Mischung aus Health/Def/Attack. :D

      Übersicht:

      1. Runen
      2. Meisterschaften
      3. Skills
      4. Item Build
      5. Erklärung

      1. Runen

      9x 0,14 normalen Schaden pro Lv. (2,52 auf Lv. 18)
      9x 0,06 normalen Schaden pro Lv. (1,09 auf Lv. 18)
      9x 0,04 normalen Schaden pro Lv. (0,72 auf Lv. 18)
      3x 0,25 normalen Schaden pro Lv. (4,50 auf Lv. 18)

      Ganz klar, Renekton soll schließlich auch gut Schaden raushauen können, deshalb geht man mit den Runen auf pur AD. (:

      "Geist" nehme ich mit um fliehenden Gegnern hitnerher zu kommen oder selbst mal zu fliehen - auch Renekton gehen früher oder später die HP aus.

      "Erschöpfen" nehme ich mit um gegen AD'ler im Vorteil zu sein, damit ich im Fight nicht zuviele HP verliere erschöpfe ich den Gegner und mach ihn dann kaputt.

      2. Meisterschaften


      Zu den Meisterschaften muss ich nicht viel sagen, als Gegenstück zu den auf Angriffsschaden basierenden Runen sind die Meisterschaften auf die Defensive ausgelegt.

      3. Skills


      4. Items


      Die "Main Items" sind für mich Pflicht, die nehme ich immer mit. Denkt daran, Randuin's Omen erst am Ende der "Main Items" zu kaufen, oder gar erst mit den "End Items" beginnen.
      Der Schildkrötenpanzer da kostet nämlich 825 Gold und gibt alle 10 Sekunden 5 Gold (~27 Min um wieder das Geld drin zu haben) und Randuins gibt kein Gold mehr.

      5. Erklärung
      Der Q Skill macht guten Flächenschaden, aber was das wichtigste an ihm ist, ist, dass er dich auch je nach ausgeteiltem Schaden auch heilt. Deshalb hat er Priorität.

      Der W Skill lässt dich 2-3 Mal auf einmal schlagen und stunt den Gegner (ähnlich der Warwick Ulti). Das tut er aber auch auf Lv. 1, deshalb hat er keine Prioritäten.

      Mit diesem Skill hechtet ihr zum Gegner und teilt unterwegs zusätzl. Schaden aus. Das Gute ist, wenn ein Gegner (ob Vasall, Champion oder Junglemonster) getroffen wird, kann man ihn innerhalb von 4 Sekunden noch ein Mal betätigen.

      Der R Skill gibt dir für alle wichtigen Attribute noch einen Zusatz, d.h. du machst mehr Schaden, hast mehr HP und Def. Eingesetzt wird aus dem Semi Tank Renekton eine Volltank- und Vollangriffsmaschine.
      Er kann ordentlich Schaden fressen und auch austeilen, benutzt die Ulti also mit Bedacht.


      So ich hoffe euch konnte der Guide etwas helfen, ich wünsche euch viel Spaß mit Renekton und man sieht sich bestimmt mal in League of Legends. ;P

      MfG
      [mango][/mango]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )