[Guide] AD Twisted Fate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] AD Twisted Fate


      Hier mal ein Guide für einen meiner Lieblingschampions.

      [SIZE="4"]Übersicht[/SIZE]
      1. Runen
      2. Meisterschaften
      3. Beschwörer Zauber
      4. Skills
      5. Gameplay



      [SIZE="3"]1. Runen[/SIZE]
      [LIST]
      [Zeichen]Angriffstempo
      [Siegel]Angriffstempo
      [Glyphen]Angriffstempo
      [Essenzen]Angriffstempo
      [/LIST]

      Die Runen nehme ich einfach weil ich sie habe^^
      Finde sie aber auch sinnvoll weil Twisted Fate für seinen e-spell und Schwert des Göttlichen einfach Angriffstempo braucht.

      [SIZE="3"]2. Meisterschaften[/SIZE]


      [SIZE="3"]3. Beschwörer Zauber[/SIZE]

      Bllitz brauchen wir um einen Angriff zu starten oder selber wegzukommen.
      Sehr nett ist es auch um anderen hinterherzublitzen falls sie selber Blitz haben

      Erschöpfen verlangsamt den Gegner und verringert mit unseren Masteries auch noch die Magieresistenz. Zudem minimiert man den Damage von anderen auf fast 0.

      [SIZE="3"]4. Skills[/SIZE]

      Der Q-Spell bringt uns nicht viel weil wir kein AP Item haben.
      Der W-Spell slowt oder stunt Gegner und gibt uns Mana zurück
      Der E-Spell gibt uns eine nette Passive die uns Angriffstempo und Abklingzeitverringerung gibt. Zudem Machen wir bei jedem 4. Angriff noch mehr schaden.
      Der R-Spell hilft uns bei Ganks oder portet uns weg wenn wir selber in Schwierigkeiten stecken.

      [SIZE="3"]5. Items[/SIZE]
      Zuerst kauft ihr euch nachdem ihr das erste mal in die Base geht solltet ihr genug Gold haben um euch und einen kaufen zu können. Das nächste mal baut ihr euren Dolch zu einem aus. Außerdem kauft ihr euch eventuell noch ein und ein . Beim nächsten mal solltet ihr genug Gold haben um eurer Langschwert in umzubauen Außerdem kauft ihr euch noch einen .

      Jetzt kommt es drauf an was für Gegner du hast.
      haben sie relativ viel Rüstung kaufst du dir zuerst ansonsten fängst du mit einem an. Nachdem du diese beide Items hast vollendest du deinen Item Build mit .

      [SIZE="3"]6. Gameplay[/SIZE]
      Early
      Also, es ist meiner Meinung sehr wichtig mit TF in die Mitte zu gehen.
      Dort kannst du den Gegner mit deinen Karten und deinem E-Spell richtig schön herassen. Wenn dich tatsächlich mal jemand angreift hast du ihm einfach eine Goldene Karte in die Fresse :D . Du solltest versuchen solange wie möglich auf der Lane zu bleiben damit du genug Gold bekommst um dir die doch recht teuren Items kaufen zu können.
      Mid
      Im Mid Game suchst du nach Möglichkeiten auf anderen Lanes zu ganken, dabei hilft dir natürlich auch deine Ulti .
      Late
      In den Teamfights fokust du die Leute heraus die Viel Schaden machen aber wenig Leben haben. Diese sollten nach einem Stun deiner Goldenen Karte sehr schnell sterben. Außerdem kannst du ggf. mal backdooren gehen^^

      Allgemein
      - Vergesst nie die passiven vom Schwert des Götlichen und Youmus Geisterklinge.
      - Deine Ulti kannst du auch benutzen um einfach nur die Gegner aufzudecken falls ihr nicht wisst wo sie sind.
      - Im Early macht ihr noch sehr wenig Damage weswegen ich vorsichtig wäre wenn ihr auch zu einem Gegner mit wenig Leben portet.


      MfG Sumsum
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )