[Guide] Wukong, der Affenkönig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Wukong, der Affenkönig

      Heyho Leaguers,
      das ist ein Guide so, wie ich Wukong spiele. Habe mehrere Item Builds etc. getestet (auch von anderen Spielern/Guides) und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

      Übersicht:

      1. Runen
      2. Meisterschaften
      3. Skills
      4. Item Build
      5. Erklärung


      1. Runen


      Als Beschwörerzauber nimmt man "Blitz" und "Entzünden" mit, da man selbst mal schnell fliehen muss aber auch Gegner manchmal mit Low HP entkommen wollen.

      2. Meisterschaften



      3. Skills



      4. Items


      Ich habe unter anderem auch gelesen man könne sich gegen nervige AD'ler 5 Healpots + Schuhe kaufen oder Wollrüstung + 2 Healpots wenn man junglen geht.

      5. Erklärung
      Der Skill reduziert die Rüstung den Gegner um 30%, d.h. alle Schläge, die ihr danach ausführt machen wesentlich mehr Schaden. Gut funktioniert das in Verbindung mit dem Schwarzen Beil, der ebenfalls Rüstung zerschlägt.
      Außerdem verursacht er selbst gut Schaden.

      Der W Skill (Decoy) erschafft ein nicht steuerbares Trugbild von dir, wobei du selbst für 1,5 Sek unsichtbar wirst.
      Dieser Skill eignet sich besonders um aus einem Gebüsch heraus zu ganken oder wenn du fliehen willst und die Gegner dein Abbild angreifen.

      Der "Nimbus" ist ein guter Eröffnungsschlag für Wukong, du stürmst auf einen Gegner und machst noch zusätzl. Schaden an 2 in der Nähe stehenden Objekten.
      Zusätzlich erhöht er dein Angriffstempo für einen gewissen zeitraum um 30%.
      "Nimbus" ist auch gut zum Junglen geeignet.

      Die Ulti ist eher für Teamkämpfe gedacht als für 1vs1 Kämpfe, denn der Schaden der Ulti ist meiner Meinung nach zu gering und man könnte mit Normal Attack mehr ausrichten.
      Solltet ihr mit der Ulti ganken, dann hindert sie Gegner vorm fliehen, weil die Ulti Gegner in die Luft wirft, das verschafft deinem Team zusätzl. Zeit um selbst näher an die Gegner zu kommen und so den Gank zu entscheiden.

      Ich benutze meistens diese Skillkombo:

      E - Q - Normal - Normal - Q - Normal -...

      wenn der Gegner flieht:
      ... W (ranpirschen) - E - Q - R

      wenn du fliehen willst:
      ... W (abhauen)


      Ich hoffe dieser Guide konnte euch weiterhelfen. Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Fragen immer nur her damit. :D

      MfG
      [mango][/mango]
      Dateien
      • q.png

        (9,76 kB, 186 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • w.png

        (11,65 kB, 181 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • e.png

        (9,58 kB, 194 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Da dieser Affe meiner Meinung nach ja ein Tanky Dps sein sollte, würde ich als gelbe Runen Flatarmor nehmen, als Blaue Flatmagicres
      und als Essenzen Hpregen/5
      Als Startitem würde ich entweder Dorans Schild oder Schuhe holen (=
      So ist es meine Art wie ich nen Tanky Dps spiele.
      Bleibt aber jedem überlassen (=
    • Also ich gehe mit gutem Linepartner nach 15 Minuten Linephase mit 150 und mehr Lasthits und um die 3 Kills und 3 Assists in den Fight. Da habe ich dann meistens schon meine Merkurs und eventuell sogar schon Dreieinigkeit und ein HP Item von Warmogs. So unnütz ist er nicht. E -> Hit -> QHit -> Gegner ca halb down :)