[Guide] Wukong, der Affenkönig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Wukong, der Affenkönig



      Hallöchen popöchen EU-West User.
      Wollt euch mal bisschen verärgern, und schonmal betonen das wir, die Nordic/East User schon Wukong im Shop haben <3
      Das wars.

      Ne sicherlich nicht :-)

      Hab mir Wukong direkt nach dem Release gekauft und paar Runden Co-op gezockt. Ich bin positiv überrascht. Wukong zeichnet sich durch seinen Pregame Damage Output aus und seinen Skills die gute CC Effekte haben.
      Schaun wir uns mal die Ulti an, in nem Teamfight kann man das als 1 Sekunden Stun sehen weil die getroffenen Gegner sich eh nicht bewegen können und an einer Stelle stehen bleiben.
      Ebenso ist der W Skill perfekt zum wegrennen wenn ihr mal in irgendwelche ungängige und unfaire Fights rein patrouliert.

      Inhalts Verzeichnis:

      - Meisterschaften
      - Runen
      - Skills
      - Item Build


      Meisterschaften:


      Ich persönlich habe immer und mitgenommen. Aus dem Einfachem Grunde das man mit der Ultimate und Ghost dazu einfach jeden gegner erreicht.
      Ignite aus dem einfachem Grunde das es ein muss für den Offensiven AD Char ist.

      Meisterschaften Tabelle sollte wie folgt aussehen:


      Runen:


      9x Greater Mark of Desolation (+1,66 Armor Penetration)
      9x Greater Seal of Resilience (+1,41 Armor)
      9x Greater Glyph of Warding (+1,49 Magic Resistance)
      3x Greater Quintessence of Desolation (+3,33 Armor Penetration)

      Skills:
      Ich benutz folgenden Skill Tree da man mit diesem im Pregame so ziehmlich jeden Champion harassen und Outlanen kann.


      Itembuild:

      Als Start Items solltet ihr aufjedenfall holen, dieser gibt euch am Anfang schon genug AD und ist so ziehmlich das einzigste Item was am Anfang sinn ergibt.
      Auf dem Ersten Trip Back solltet ihr euch entweder noch ein holen, oder falls ihr genug Geld habt
      Core Items sind diese: oder (für mehr Überlebenschancen)

      Falls ihr diese Items habt, solltet ihr versuchen so schnell wie möglich zu holen, und jenachdem was für ein Gegnerteam ihr habt Defensive Items. Ich empfehle bei Heavy AP Gegnern oder bei Heavy AD Gegnern.


      Noch als kleine Anmerkung, Wukong ist Midgame ziehmlich Squishy, das werdet ihr sicherlich noch merken, also dürft ihr niemals selbst einen Teamfight beginnen! Wartet immer auf einen Carry oder Tank um den ersten Schritt zu machen, dannach zündet ihr eure Ulti + Ghost und schwupsdiwups ist das Gegnerische Team am boden wenn ihr anständige, und gute Teammates habt.

      Skillcombo bei ner Solo/Bot/Top Lane -> Q>E>Auto Attack>W und wieder wegrennen bis eure Skills wieder casten.
      Bei nem Teamfight solltet ihr wie oben genannt erstmal die Ulti zünden, wenn jedoch nicht das ganze Gegnerische Team da ist versuchts mit E>Q (auf nen Squishy Gegner)>Autoattack bis sie liegen :-D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Als Start Items solltet ihr aufjedenfall holen, dieser gibt euch am Anfang schon genug AD und ist so ziehmlich das einzigste Item was am Anfang sinn ergibt.


      Das einzige was Sinn ergibt? Man kann mit ner menge Items starten.
      Dorans Shield: Find ich Sinnvoller als Blade, weil die 10 Dmg sich kaum bemerkbar machen (Wenn mans trotzdem braucht, Langschwert + Healthpot), ausserdem sind die 3% Lifestell n Witz, und Shield gibt mehr HP, deswegen würd ich Shiel bevorzugen.
      Boots: Man kann besser harrassen, weil man nach Decoy schneller wieder weg ist, besser an die Gegner rankommt, für sein E.
      Mana Kristall: Kann man später in Sheen ausbauen (Was aufjedenfall ein Core Item ist).

      Ausserdem würd ich als Boots entweder Mercurys oder Berserkers, oder die CD Boots nehmen. Ich finde Ninjatabis ergeben nur auf Jax Sinn (Es sei denn man hat nur DPS Gegner...), aber sollten aufkeinen Fall Core Items sein.

      Und für mehr Def, benutze ich lieber die Warmogs/Atmas Combo.

      Wriggles find ich ausserdem Witzlos, wenn man nicht Jungeln geht. Man hat auch so gute Farming Skills. Mit Q Spell (besonders wenn man Sheen hat) kann man sehr gut farmen, und E sowieso.

      Wenn man sich Sheen holt (und das sollte man), ist die logische Konsequenz, das man früher oder später sich Trinity Force holt, deswegen würd ich Frosthammer weglassen, und nur Phage (heisst das so? >_>) kaufen. Für den Slow kann man sich lieber ab und zu den Red buff holen. (Natürlich nur, wenn niemand anderes den besser verwenden kann. Ich würd zum Beisbiel einer MF niemals den Buff klauen ^_^)