[FREE] Spielvorstellung League Of Legends[KOSTENLOS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FREE] Spielvorstellung League Of Legends[KOSTENLOS]

      Hey ich möchte euch das spiel League of Legends vorstellen !!

      Linke:
      http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4e7c939e9132b249036926

      League of Legends (LOL) ist eine "MOBA", Multiplayer Online Battle Arena. Es ist ein Klon, bzw Nachfolger der bekannten Warcraft 3 Map/Mod "Defense Of The Ancients" (DOTA). Anders als DOTA bietet LOL allerdings wirkliches Matchmaking, Ranglisten und vieles mehr. Es ist vergleichbar mit Heroes of Nevereth (HON) oder Avalon Heroes - nur besser und vorallem völlig kostenlos. Spiele dieser Art bezeichnet man auch als "MOBA", Multiplayer Online Battle Arena.

      Das DOTA-Prinzip:

      Einerseits ist es sehr simpel, anderseits unglaublich komplex. Kurz gesagt: auf jeder Karte befinden sich 2 Basen, die eigene und die gegnerische, welche von diversen Türmen geschützt werden. In den Basen befindet sich der Nexus, er stellt das Spielziel dar: verteidigung des eigenen, Zerstörung des gegenerischen. An diesem Nexus erscheinen in regelmässigen Abständen NPC's (Creeps) die sich auf 2/3 festgelegten Pfaden (Lanes) auf die Basis des Gegners zubewegen.

      Der Spieler selbst steuert einen "Champion", besonders starke Creeps wenn man so will die vor einem Spiel in der Lobby ausgewählt werden. Jeder Champion hat 4 + 1 passive Fähigkeit die er einsetzen kann um die Creeps des Gegners - oder den Gegner slebst - anzugreifen, wodurch er Geld und Erfahrungspunkte erhält um sich zu verbessern. Dabei steigt der eigene Champion dann bis auf Stufe 18 auf und kann bis zu 6 Gegenstände tragen die seine Werte verbesssern. Dabei ist man natürlich nicht allein, gespielt wird 3 gegen 3 oder 5 gegen 5 - abhängig von der Karte. Spiele dauern in etwa 30-40 Minuten, manchmal auch bis zu 70 oder 80 minuten. Nach einem Spiel bekommt man für sein Spielkonto (den "Beschwörer") Erfahrung/Geld um weitere Champions, Skillpunkte Runen und Beschwörerzauber freizuschalten.

      Video:

      League of Legends Gameplay Battle Video 2 - YouTube

      Ich hoffe es hat euch interessiert




      Super Game Jetzt kostenlos testen !!!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )