[HELP] Runen / Meisterschaften für Ashe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das beste was du machen kannst ist:
      3x Große Essenz der Stärke (3x 2,25 Angriffschaden)
      9x Große Glyphe der Abschirmung (9x +0,15 Magieresistenz pro Stufe / 2,7 Auf Stufe 18 )
      9x Große Siegel der Belastbarkeit (9x 1,41 Rüstung)
      9x Große Zeichen der Verwüstung (9x 1,66 Rüstungsdurchdringen)

      Normaler Schaden= +6,8
      Rüstung = 13
      Magieresistenz auf Stufe 18 = 24
      Rüstungsdurchdringen = 15
    • Runen würd ich speziell für deine Spielweise nehmen. Wenn du immer stirbst, dann nimm Hp Quints und irgendwo bischen Armor. Wenn du sonst nichts weiteres brauchst, dann kannst du A.pen. für die roten Runen nehmen und den rest Ad per Lv. Manareg blau könntest du auch nehmen.

      Sonst Masteries:
      Würd 21/0/9 nehmen. Im offensiven Tree gehst du halt auf Dmg und Apen und im Wissenbaum bischen auf Mana und die verlängerung für Buffs.
      (würd ich jedenfalls machen)
    • Runen würd ich speziell für deine Spielweise nehmen. Wenn du immer stirbst, dann nimm Hp Quints

      Wenn du immer stirbst solltest du an deiner Spielweise arbeiten ;)
      Runen sollten das optimale aus einem Char herausholen z.b in den Punkten Skills, Stats um die Eigenschaft auf welcher man einen Champ spielt mit Meisterschaften/Runen und Spielstil zu vervollständigen.

      Wobei man eher den Spielstil den Items anpassen sollte.

      Wenn man Akali spielt sollte man 10 AD 20 AP rauskriegen aus Runen und Meisterschaften rauskriegen, sodas man die passive bekommt und gleichzeitig den höchsten AP Stat den man bekommen kann rauskriegt, weil man sie auf AP spielt.

      So ist das bei jedem Char.

      Spielste n Tank, Eventuell HP/Resist Runen ...

      Für Ashe würd ich dir diesen Guide empfehlen:
      solomid.net/guides.php?g=4134

      Westrice hat herausgefunden wie man die optimalen Eigenschaften von Ashe "kriegt."
    • Killerooo;274264 schrieb:

      Runen sollten das optimale aus einem Char herausholen z.b in den Punkten Skills, Stats um die Eigenschaft auf welcher man einen Champ spielt mit Meisterschaften/Runen und Spielstil zu vervollständigen.

      Seh ich nicht so. Runen sollten deinen Spielstil unterstützen. Wenn du aggressiv spielst, brauchst du andere Runen, als wenn man defensiv spielt. Und da es nicht vom Champion abhängt, ob man aggressiv oder defensiv spielst, muss man auch immer die Runen anpassen.

      Killerooo;274264 schrieb:

      Wobei man eher den Spielstil den Items anpassen sollte.

      Genau andersrum. Wenn man zu viel Dmg frisst, defensiver spielen, und zuerst ein mehr Sustain kaufen (Dorans stacken). Was bringt es einem, extrem viel Dmg zu machen, wenn der Gegner dich in 2 Sek killt?

      Vllt versteh ich dich ja auch Falsch, aber so wie ich das auffasse, bist du dann einer, der Stur den BT rusht, weil er eben im Build an erster Stelle steht, ohne darauf Rücksicht zu nehmen, ob man die ganze Zeit stirbt.

      Killerooo;274264 schrieb:

      Wenn man Akali spielt sollte man 10 AD 20 AP rauskriegen aus Runen und Meisterschaften rauskriegen, sodas man die passive bekommt und gleichzeitig den höchsten AP Stat den man bekommen kann rauskriegt, weil man sie auf AP spielt.

      Nö, muss man nicht. Man kann auch Longsword oder Dorans Blade oder das Buch kaufen, um auf seine Anfangsstats zu kommen. Dafür kann man zB die Red's mit Magic-Pen belegen. Damit hab ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht, als das ganze Runenbuch für 20 AP und 10 AD zu belegen.

      Killerooo;274264 schrieb:

      Westrice hat herausgefunden wie man die optimalen Eigenschaften von Ashe "kriegt."

      Ist trotzdem nur ein Vorschlag von Westrice. Je nach Stil des Spielers braucht man andere Runen. Wenn man zB mit nem Mate immer Bot geht, und der Soraka nimmt, dann braucht man keine Mana-Reg Runen.


      Ich würd dir empfehlen, einfach eine der Runenbuchseiten von hier auszuprobieren, und dann, je nachdem wie du damit klarkommst, anzupassen. Wenn du zB merkst, du bist immer out of Mana, dann kann man die Mana Reg Runen mitnehmen, wenn du zu viel Dmg kassierst, dann vllt die Dmg Quints gegen HP austauschen usw.
    • Ich würd als Allround Runen für AD Carrys folgende Runen kaufen (Sind ziehmlich viable)

      Armor Pen Marks
      Armor Seals
      Attack Damage Glyps
      Armor Pen Quints

      Sind nicht für jeden AD Carry gemacht aber auf Ashe, Corki, Cait, Graves usw ziehmlich gut.
      Als Masteries hab ich für AD Carrys zurzeit noch 22/3/2 (Bin noch Lv. 27)