Rammus Jungler - Op?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rammus Jungler - Op?

      Hallo,
      War leider etwas länger nicht mehr wirklich aktiv auf MCore aber nun gut.
      In letzter Zeit hab ich viel League of Legends gespielt und wollte mal fragen ob ihr nicht auch findet das Rammus als Jungler viel zu OverPowered ist?!
      Ich hab ihn mal in einem Video auf own3d gesehen wo irgendein ProTeam ihn gespielt hat. Dann hab ich mir den selber gekauft und war 1-2x mit ihm im Jungle.
      Den Jungle macht Rammus super schnell leer und durch sein Q kann er andere Gegner schnell wegpoken beim Ganken und durch sein E auch noch an sich binden!
      Dann noch eine Ulti dazu und sogut wie jeder Gank von Jungle Rammus ist erfolgreich?!

      Oder sehe ich das falsch?
      Immoment ist doch wohl Rammus der stärkste Jungler!

      Oder was sind eure Erfahrungen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Naja, seit dem Jungle Remake und den Skarner Buffs ist Skarner halt momentan einer der besten Jungler, wird daher auch sehr oft gebannt. Ein guter Rammus steht dem, meiner Meinung nach, aber in nichts nach. Wenn man bei einem Gank Powerball (+Flash/Ghost) mit seinem Taunt landet, ist das meist ein garantierter Kill. Besonders gegen AD-lastige Teams glänzt Rammus.
    • Grandcore;274640 schrieb:

      Sofern man sich gut absprechen kann und sich nicht zu dusselig anstellt kann man ziemlich gut abgehen.



      Genau deshalb ist es vollkommend egal mit welchem Champ du jungelst. :D
      Gibt viele bessere, aber das hängt IMMER mit dem Team zusammen, welche Champs gepickt werden und sowas .
      Es gibt nicht den OP Champ für etwas sondern alle sind gleichermaßen OP , je nachdem wie sie gespielt werden und wie das Team harmoniert.