[Guide] Wie hoch ist meine Dominion Elo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Wie hoch ist meine Dominion Elo?

      Halli hallo liebe Beschwörerkollegen!

      Ich habe im englischen Forum einen Thread gefunden, wie man sich seine Dominion Elo anzeigen lassen kann.
      Da dachte ich mir, ich schreibs hier mal rein, für diejenigen, die es interessiert.

      1. Fügt den Spieler "JabeBot" zu eurer Freundesliste hinzu.
      Nicht wundern, der Bot ist in Java geschrieben, ist legal und wird immer als "Im Spiel seit 109" Minuten als Poppy angezeigt.
      2. Schreibt dem Bot folgende Nachricht:
      !pstats <Beschwörername>

      Und schon spuckt er Wins/Loose und Elo-Werte aus.
      Der Bot hat übrigens auch noch andere Funktionen. Er kann z.B. als Jungle Timer verwendet werden. Ein weiterer Anwendungsbereich ist zum Beispiel: Er kann Fähigkeiten/Cooldowns/Schaden und Beschwörer Stats anzeigen (diese werden immer aus den Ressource Daten bezogen, könnten also nicht der Wahrheit entsprechen).

      Viel Spaß damit!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Zitat aus dem englischen Forum:

      Command list:
      (partial names are allowed, don't include the brackets)
      !help - Displays a list of commands
      !lang - Displays a list of available languages
      !lang # - Sets your preferred language. Does not work in Runeterra, you must message JabeBot.
      !stats [champ] - Displays the champion's level 1 stats and level scaling.
      !stats [champ] [level] - Displays the champion's base stats at the specified level.
      !skill [champ] [QWER] - Displays skill info including level scaling for the champ's skill.
      !skill [name] - Displays skill info and level scaling for the named skill.
      !passive [champ] OR !skill [champ] P - Displays that champ's passive.
      !item [name] - Displays the stats and gold cost for the named item.
      !builds [name] - Displays a list of items that the named item builds into.
      !recipe [name] - Displays the recipe for the named item.
      !timer [type] [message] - Starts a timer to remind you about a jungle camp respawning. Message is optional and for your own benefit.
      --- Valid types: wolves, wolf, wraiths, wraith, golems, mini | blue, red, lizard, golem, buff | dragon, drag, drake | baron, nashor
      --- Mini camp timers may be off due to the jungle rework. Will also add a bank timer soon.

      Hier der Link, wo es beschrieben ist: na.leagueoflegends.com