[Guide] League of Legends Puplic Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] League of Legends Puplic Beta

      Ich möchte euch heute erklären wie man die man sich für die Puplic Beta von League of Legends registriert da sicherlich einige garnicht wissen das sie existiert.


      Schritt.1
      Ihr erstellt euch auf dieser seite einen Account

      Quellcode

      1. [URL]https://pbe.leagueoflegends.com/de/signup/index[/URL]

      (Achtung! Ihr müsst bei Region auf "Puplic Beta Environment" stellen.
      )


      Schritt.2
      Einfach denn Client auf der darauf folgenden seite runterladen oder über denn Link.

      Quellcode

      1. [URL="http://pbe.leagueoflegends.com/de/signup/redownload"]League of Legends: Herunterladen[/URL]





      Q&A
      Q:Was bringt einem die Beta Version
      A:In der Beta Version werden die Patches die für denn Normalen Client bestimmt sind vorher getested sodass ihr dort wie es zurzeit der fall ist Hecarim schon testen könnt aber auch die ganzen anderen änderungen des nächsten Patches sind dort aktiv.

      Q:Kostet sie was?
      A:Nein.

      Q:Kriege ich dort alles Kostenlos?
      A:Ihr seit anfangs lv 1 aber nach einem Spiel seit ihr sofort lv 30 und erhaltet zusätzlich 4.000 Riot Points und 10.000 Einflusspunkte sodass ihr dort auch Champs testen könnt die ihr noch garnicht im besitzt habt.



      Ich hoffe ich konnte so einigen damit helfen die noch nicht von der Beta wussten wie ich vor 2 Tagen


      Mfg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Akeno;290466 schrieb:

      Da du ja offensichtlich dort spielst hätte ich eine frage.

      es hieß das Varus schon auf dem PBE Server gepatch wurde ? is er dort auch schon Spielbar ?
      Fals ja könntest du ja ein paar Interessante Informationen über ihn erzählen =P



      Nein Varus ist dort noch nicht spielbar, soweit ich weiß war er nur auf der Pax Messe spielbar.
      Zurzeit ist nur Hecarim dort verfügbar

      Mfg
    • Spielen kann man da von Deutschland aus eh nicht richtig.
      Die Server stehen irgendwo in der Pampa und somit haben wir nen ~200er Ping.
      Viele Spielen da eh nicht also muss man sich wohl mit Botgames zufriedenstellen ;p.

      Achja und ihr muesst nicht ein Spiel machen um lvl 30 zu sein + 10000 Ep/4000 Rp, ihr muesst euch einloggen, wieder ausloggen und nochmal einloggen. Manchmal dauert es aber ein bisschen bis man die Rp/Ep bekommt.
      Ausserdem bekommt man jede 2. Woche wieder 10k Ep / 4k Rp.
    • Also ich habe alles Problemlos runtergeladen, entpackt, und patche jetzt oO
      Kann es sein, dass ihr alle den im 1. Post angegebenen Link gefolgt seit? Ich habe nämlich den Link genommen, den ich von Riot nach der registrierung quasi bekommen habe. vllt liegts ja daran, oder kann das nicht sein?
    • Sijnjau;290510 schrieb:

      Also ich habe alles Problemlos runtergeladen, entpackt, und patche jetzt oO
      Kann es sein, dass ihr alle den im 1. Post angegebenen Link gefolgt seit? Ich habe nämlich den Link genommen, den ich von Riot nach der registrierung quasi bekommen habe. vllt liegts ja daran, oder kann das nicht sein?


      Naja, denke nicht das das an dem Link oben liegt da der der gleiche Link ist der auch nach der registration kommt.
    • Apolo;290514 schrieb:

      Ich weiß ja nicht was für eine Bandbreite du besitzt aber könntest du es evtl mal mit dem oberen Link versuchen nur damit ich sicher gehen kann weil sonst nehme ich ihn raus.

      k, werds mal versuchen, mach jetzt mal erstes game, hab nen Ping von ~190 normal (also EU-W) so ~16
    • Apolo;290514 schrieb:

      Ich weiß ja nicht was für eine Bandbreite du besitzt aber könntest du es evtl mal mit dem oberen Link versuchen nur damit ich sicher gehen kann weil sonst nehme ich ihn raus.

      k, werds mal versuchen, in meinen ersten Games hatt ich nen Ping von ~190 normal (also EU-W) so ~16.
      Aber wirklich große unterschiede zum Spielfluss hatt das nicht, dafür, kann man das als gute Ausrede verwenden, wenn man failt *gg*