Jayce Guide - Deutsch - Solo Top

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jayce Guide - Deutsch - Solo Top

      Der erste Deutsche Jayce Guide für den neuen League of Legends Champion Jayce.
      Der Champ ist noch nicht lange draußen daher kann man diesen Guide eher als Empfehlung und nicht als endgültigen Guide sehen.

      Als Runen empfehle ich:
      9x + 0.95 Angriffsschaden (Rot)
      9x + 1,41 Rüstung (Gelb)
      9x + 0,15 Magieresistenz per Level (Blau)
      3x + 2,25 Angriffsschaden


      Die Masteries würde ich eher Defensiv machen, liegt natürlich auch an eurem Spielstil.
      Defensiv ist aber nie falsch, je länger ihr lebt (grade wenn ihr viel Abwehr habt werdet ihr nicht unbedingt gefocust) desto mehr schaden könnt ihr auch machen.
      Meine Empfehlung:
      mmo-core.de/attachment/2615/?s…4ebde9a6be261ea55f6f37732

      Als Beschwörungszauber nehme ich eine etwas abgenutzte Kombo
      Blitz + Entzünden

      Build:
      Da es sich um einen Solo Top Guide handelt startet man am besten mit Boots + 3x Heal.
      Dann baut man mit Langschwertern auf einen Brutaliser.
      Wenn es early Probleme auf der Solo Top Lane gibt nimmt man noch ein Dorans Blade mit.
      Je nach Gegner würde ich dann die Boots wählen.
      Danach eine Phage und ein B.F Sword. Gibt eine Chance auf Slow und einen Massiven DMG.
      Den Phage dann weiterentwickeln zum Frosthammer.
      Danach sollte man die weiteren Items nach dem Stand des Teams und seinem DMG Output sowie Defensive steuern.
      Wahl zwischen Infinity Edge, Bloodthirster , Trinity Force.

      Tipps und Tricks:
      Generell empfehle ich mit der Cannon zu farmen und wenn die Gelegenheit da ist ein paar Schüsse auf den Gegner zu schießen. Immer weiter so Harasen sollte gut funktionieren gegen Gegner auf Solo Top ohne Ranged Attacken. Sollte irgendwann das Leben des Gegners niedrig genug sein, wechselt auf den Mercury Hammer und springt mit euren Fähigkeiten rein, schlagt ihn in die Richtung eures Towers und wechselt wieder auf die Cannon. Entfernt euch wieder von ihm und attackiert ihn weiterhin mit Ranged Attacken. Falls nötig dann wieder auf Mercury wechseln.

      Bitte kommentare zu diesem Guide.
      MFG
      Bilder
      • jayceguidemasteries.jpg

        80,17 kB, 767×446, 573 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich würde dir empfehlen, Bilder zu benutzen. Wenn du beispielsweise "Blitz + Ignite" schreibst, kann der ein oder andere Ignite nicht zuordnen.
      Außerdem sieht da an sich auch schöner aus. Formatierung schadet auch nicht.

      Dazu fehlen noch meiner Meinung nach alternativen und die Reihenfolge, in denen die Skills gemaxt werden sollen.

      Ansonsten ist es eig. in Ordnung.
    • Würde von MR/lvl zu Flat MR gehen. MR/lvl ist eher dazu gedacht, um den Schaden von AP Carrys mid- und lategame zu verringern. Aber wenn man Top nun einem Rumble, Kennen oder Vladimir entgegensteht, hilft einem Flat MR viel mehr.

      Du sagst selbst, je länger man lebt, desto mehr Schaden macht man und skillst 9/21/0, kaufst allerdings kein einziges defensives Item, bis auf die HP durch Frosthammer. Find ich leicht kontraproduktiv, da du keine Resistenzen hast und fast nur auf glascannon spielst. Wenn du Frosthammer kaufst, sehe ich auch keinen Grund, weshalb du noch auf Trinity Force gehen solltest. Der Slow stackt meines Wissens nach nicht und bei dem Build ist zu dem Zeitpunkt, an dem du beides hast, der Sheen Proc kaum noch bemerkbar. Da würde hier ein Phantomtänzer mehr Sinn machen, um mehr IE-Crits zu bekommen und ist auch noch billiger. Skillreihenfolge fehlt leider auch.