Weltmeisterschafts Riven Beschwörer Symbol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Airdevil;310024 schrieb:

      Als ich es heut morgen probiert habe, war die Seite komplett down. Da ging garnichts xD


      Ist ja klar, dass die Seite anfangs nicht zu erreichen ist bei den ganzen Zuschauern :) Einfach abwarten.

      Sharyeth;310023 schrieb:

      Und mein Post heut morgen um 7 im Laberthread wurde eiskalt ignoriert. :( xD


      Haben doch glaub 6 Leute bemerkt. Finde es dann auch noch etwas dreist, hierfür ein Thanks zu wollen.

      @Apolo Lies dir dein Beitrag nochmal durch...
    • Grandcore;310025 schrieb:

      Ist ja klar, dass die Seite anfangs nicht zu erreichen ist bei den ganzen Zuschauern :) Einfach abwarten.



      Haben doch glaub 6 Leute bemerkt. Finde es dann auch noch etwas dreist, hierfür ein Thanks zu wollen.


      Wo steht was von wollen? Es ist einem selbst überlassen ob man ein "Thanks" gibt oder nicht und vielleicht ist nicht jeder hier im Teamspeak und höhrt davon heute das erste mal aber gut, nehme es raus.
    • Apolo;310026 schrieb:

      Wo steht was von wollen?


      Apolo;310026 schrieb:

      Am ende sollte "Thank You" kommen.


      Edit: Ahh, warte, du meinst die Nachricht, die am Ende auf der Seite kommt. (Denk ich zumindest)
      Dann schätze ich einfach, dass das Grand ebenso Falsch interpretiert hat, wobei ich Grand natürlich nicht mit meiner Begriffsstutzigkeit auf eine Stufe stellen möchte.

      Das hört sich für mich eigentlich schon danach an, das du ein "Thanks" willst. Aber das ist eigentlich ja sowieso Irrelevant. Ein neuer Thread ist übersichtlicher und besser Zugänglich, sprich es werden mehr drauf Aufmerksam.
      Davon abgesehen bringen die "Thanks" gar nix, deswegen ist die ganze Aufregung sowieso Sinnlos.
    • Hidden;310027 schrieb:

      Das hört sich für mich eigentlich schon danach an, das du ein "Thanks" willst. Aber das ist eigentlich ja sowieso Irrelevant. Ein neuer Thread ist übersichtlicher und besser Zugänglich, sprich es werden mehr drauf Aufmerksam.
      Davon abgesehen bringen die "Thanks" gar nix, deswegen ist die ganze Aufregung sowieso Sinnlos.


      Er schrieb so etwas wie "(thanks wäre nett)" und das zeigt ja, dass es ihm wichtig ist ein thanks zu bekommen. Andererseits würde er die Leser nicht darauf Aufmerksam machen.
      Das "Thank You" steht auf der Seite nach dem man die Textfelder ausgefüllt und anschließend bestätigt hat. Sprich es kommt von Riot und nicht von Apolo :D

      EDIT: Nein Hidden, er hat das "(thanks wäre nett)" bereits aus dem Post genommen. Dies schrieb er ja auch vor deinem Beitrag.
    • Ich wollte nicht mal eine Diskussion anfangen, daher auch das '' xD '' am Ende. :( Ich persönlich finde den Thread hier auch besser, weil man schneller drauf aufmerksam werden kann. Ich war heut morgen einfach zu müde um noch großartig was anderes zu machen als die 3 Sätze im Laberthread zu schreiben. s:
    • Grandcore;310028 schrieb:

      Er schrieb so etwas wie "(thanks wäre nett)" und das zeigt ja, dass es ihm wichtig ist ein thanks zu bekommen. Andererseits würde er die Leser nicht darauf Aufmerksam machen.
      Das "Thank You" steht auf der Seite nach dem man die Textfelder ausgefüllt und anschließend bestätigt hat. Sprich es kommt von Riot und nicht von Apolo :D

      EDIT: Nein Hidden, er hat das "(thanks wäre nett)" bereits aus dem Post genommen. Dies schrieb er ja auch vor deinem Beitrag.


      Jop, hab ich dann auch mitbekommen, wollte aber nicht den Post editieren, weil grad Ingame. Aber eigentlich gings bei meinem Post sowieso mehr darum, das Thx nutzlos sind.

      Btw, in 2 oder 3 Jahren ist das Icon vllt sogar Selten, dann können wir uns richtig l33t vorkommen weil wir das haben :)
    • Assaki;310030 schrieb:

      Das ist doch jetzt scheiß egal, ob er gerne ein Thanks möchte oder nicht ist ihm überlassen, du musst ihm ja keins geben.


      Ich werde jetzt nicht gegen eine Wand reden. Vielleicht hat ja Paini nachher Lust, frag ihn mal.

      Assaki;310030 schrieb:

      Ich gebe ihm auch jetzt, weil ich "dank" ihn wahrscheinlich ein Icon bekommen werde, vorher hätte ich nichts davon mit bekommen.


      Hätte auch nicht von dir erwartet, dass du dich über irgendwelche Neuigkeiten/den aktuellen Stand (wenn man es so nennen kann) bezüglich LoL überhaupt einmal annähernd informierst.
      Mal kurz Mcore 30 Sekunden lang besuchen und schauen, ob man nicht etwas abstauben könnte, oder? Wertvoller User.

      Sharyeth;310032 schrieb:

      Ich wollte nicht mal eine Diskussion anfangen, daher auch das '' xD '' am Ende. :( Ich persönlich finde den Thread hier auch besser, weil man schneller drauf aufmerksam werden kann. Ich war heut morgen einfach zu müde um noch großartig was anderes zu machen als die 3 Sätze im Laberthread zu schreiben. s:


      Der Thread an sich ist ja völlig okay. Ich denke aber nicht, dass es noch Sinn macht hier etwas zu erklären da die meisten hier gar nicht verstehen, worum es mir eigentlich geht.

      Hidden;310033 schrieb:

      Jop, hab ich dann auch mitbekommen, wollte aber nicht den Post editieren, weil grad Ingame.


      Hätte ich auch gesagt, wenn ich Probleme mit dem lesen hätte.

      Hidden;310033 schrieb:

      Aber eigentlich gings bei meinem Post sowieso mehr darum, das Thx nutzlos sind.


      Sehen viele leider anders.

      Hidden;310033 schrieb:

      Btw, in 2 oder 3 Jahren ist das Icon vllt sogar Selten, dann können wir uns richtig l33t vorkommen weil wir das haben :)


      Stell dir vor wie cool wir wirken werden :OOOO
    • Ich hab gestern zwischen 11 & 16h gespielt und oben links in der Infobox stand die Nachricht die ganze Zeit drin.

      Delinquenz;310237 schrieb:

      Aufm EU Server wird das wohl echt selten sein.. zum einen gabs den Post nur im NA Forum und bei uns wurde der Code in etwa um 6-7 Uhr eingeblendet (weiß es nicht genau, hab den Stream jedenfalls komplett gesehen)

      Also auf dem EUW Server gab es auch die Info darüber.