[League of Legends] ItemChanger Anleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Eine sehr gute Anleitung, wirklich detailiert und Idiotensicher erklärt. Bin doch immer wieder erstaunt was die Leute so alles mit AutoIT hinbekommen. Trozdem wünsche ich mir, wie auch denke ich andere auch, ein Drag & Drop system, das alles noch einfach geht .. :P
    • Retroid;311289 schrieb:

      Eine sehr gute Anleitung, wirklich detailiert und Idiotensicher erklärt. Bin doch immer wieder erstaunt was die Leute so alles mit AutoIT hinbekommen. Trozdem wünsche ich mir, wie auch denke ich andere auch, ein Drag & Drop system, das alles noch einfach geht .. :P


      So, Drag&Drop ist nun endlich drin!
    • Nettes Tool, netter Guide.
      Spiele allerdings kein LoL, also ziemlich nutzlos für mich.
      Aber als ehemaliger AutoIt'ler (bin nun C# "Freak") finde ich das natürlich genial, was so alles geht (bestimmt hätte ich auch sowas geiles machen können, wenn ich die passende Idee dazu gehabt hätte)

      Aber dennoch danke für die Mühe, die in dem Guide steckt.