Rassismus und kein Leben = Challenger?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rassismus und kein Leben = Challenger?

      CLICK BAIT

      Weil ich gerade mal durch meine Abos gegangen bin habe ich die Serie von Pants are Dragon gesehen die ich jetzt schon länger verfolge und weil die teilweise echt Unterhaltsam und Lehrreich ist dachte ich haue ich die mal ins Forum.



      Er ist Challenger hat kein Leben und ist Asiate deshalb denkt er er kann auf Rang 1 kommen. Seine Main Rolle ist Jungle, aber die meisten Sachen die er erklärt sind Fehler von sich UND seinem Team deshalb Lehrreich as fuck für alle Rollen. Generell hat er viele gute Videos aufm Kanal also falls sich jemand für League Youtube interessiert und ihn nicht kennt mal vorbei gucken kann nicht schaden.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )