Could not create the Java Virtual machine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Could not create the Java Virtual machine

      Hallo und so,
      Ich habe dieses mal mein erstes Minecraft problem =(

      Der Titel sagt ja schon alles.

      Vorab: Ich habe mir minecraft nicht gekauft, ist also die gecrackte version

      Ich habe gestern meinen Laptop neu gemacht, sprich formatiert, vorher lief alles wunderbar

      Es öffnet sich auch kein fenster wenn ich minecraft starte.

      Und ja ich habe Java geupdatet und neu installiert... 4 mal bereits..

      Ich hoffe mir kann einer helfen :)

      MfG Julian
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hoffe das hilft:

      -Downloade dir die Minecraft.jar Minecraft
      -Öffne "Ausführen" und gib ein %appdata%
      -Geh in den .minecraft Ordner
      -Setze die Minecraft.jar in den Ordner
      -Kopier den Pfad zu der minecraft.jar Datei (Dürfte dann so aussehen: C:\Dokumente und Einstellungen\User\Application Data\.minecraft\Minecraft.jar
      -Öffne Editor
      -Kopier das und füg es ein: java -Xms650m -jar "...Application Data\.minecraft\Minecraft.jar"
      -Danach speicher es als minecraft.bat (es muss minecraft .bat sein, nicht minecraft.txt)

      ->Starte Minecraft

      MfG
    • Das Problem hatte ich bis vor kurzen auch mit einigen Minecraft SP Versionen.
      Dachte es liegt an den Fehlerhaften Programmen (war ja SP) und kein Offizielle.
      Auch das verschieben in %appdata% half nicht.
      Formatieren ist total übertrieben, eine neuinstallation von Java hilft meistens schon.
      Kleine Checkliste:
      1. Pack die Minecraft.jar in %appdata% wie M4ng0 bereits geschrieben hat. Sollte es immernoch nicht funktionieren:
      2. Öffne deine Java.exe und schau ob ein Update vorhanden ist. Wenn ja Update! Versuche es erneut. Auch nochmal aus %appdata% raus und wieder rein. Sollte es immer noch nicht klappen:
      3. Deinstalliere Java komplett und alle zusätzlichen Java Treiber. Lade es dir neu herunter auf Download der kostenlosen Java-Software. Dann nochmal Schritt 2 komplett. Sollte es immer noch nicht funktionieren:
      4. Schaue dir die Quelle deines Minecraft.jar / Minecraft.exe an. (Für das kostenfreie Minecraft SP empfehle ich euch meinen Link)- Immernoch Fehlerhaft? Unmöglich!! Probiere den Offiziellen Installer.
    • Bei mir war es so, dass mein Minecraft imemr "out of memory" Fehler hatte.
      Als ich MC mit 2GB RAM über die .bat Methode starten wollte, kam dieser Fehler bei mir auch.
      Erst als ich die RAM Menge auf 1GB runter setzte ging es problemlos.
      Von daher

      Synaptic;231400 schrieb:

      1 = eine ungültige Ram Zahl eingegeben
      ?
      Vllt. schaust du mal nach wie viel RAm du Java an sich in der Systemsteuerung zugewiesen hast.
      Ansonsten funktioniert die .bat Methode gar nicht?

      Java schon neu installiert und auch die 64Bit Version genommen?