Angepinnt [ShowRoom] Zeigt eure Werke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ShowRoom] Zeigt eure Werke

      Postet eure erstellten Werke in Minecraft hier.
      Vorrausetzung:
      -Mindestens 3 Bilder (keine Links, direkt anzeigen mit dem IMG BB-Core)
      -Eine kleine Story oder Erläuterung dazu.

      Verboten sind:
      -Werbung für euren Server
      -Werke von Fremden

      Diskussionen sind erlaubtwenn der Kommentator selbst auch etwas präsentiert.
      Es durfen pro User auch mehrere Werke gezeigt werden.

      Viel Spaß
      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Und hier mal eins von unserem asiatischen Tempel (links):



      Wie ist diese Idee entstanden?
      Nunja. Auf unserer alten Karte hatte ich eine Burg gebaut, die jemand anderes inspiriert hat und da die alte Karte durch TNT kaputt gesprengt war, haben wir eine neue genommen und aus Langeweile ist so dieser Tempel entstanden :-)


    • Da ich dieses Pokemon Darkrai sehr mag, hab ich mal es in Minecraft umgesetzt.
      Als Vorlage habe ich das Darkrai als 128x128 Großes Bild gehabt und jeden Pixel nach gearbeitet.
      Genutztes Programm zum Zeichnen: Minecraft Structure Planner Pixel Art
      Die Farben habe ich nicht Generiert, sondern Pixel für Pixel bestückt.