Minecraft Sponsor !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Sponsor !

      Ich suche Minecraft Sponsor pls melden !

      Reallife-Daten:
      Name:Ali
      Alter:14 ( Ich besitze die Reife führe zur Zeit einen SA-MP Server)

      Ich bin 14 und habe schon oft einen Minecraft Server aufgemacht mit Hamachi und war auch schonmal Admin auf einem Server und nun will ich einen aufmachen der 24/7 läuft und ohne Hamachi , deshalb der Sponsor.Dass soll für unseren SA-MP Server sein real-reallife.tk/

      Ich kenne mich gut aus mit Plugins und was man noch so brauch für Minecraft wenn ich Ideen von einem User bekomme (der auch gut ist)setz ich mich dran und füge das auch hinzu.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • 1. Das kann wirklich jeder Server auch anbieten.
      2. Du solltest schon Ahnung haben, denn unter anderem macht so etwas den Admin aus.
      3. Ich hab kaum Ahnung von Roots, aber Win7 xD?
      4. Jeder Server unterscheidet sich (bzw. sollte es) und hat eigene Pläne/Ziele wie er den Server gestalten will usw.
      5. Das heißt du kannst theoretisch nur das, was jeder andere nach einer Anleitung auch schafft?

      Ich will dich nicht angreifen, versuche nur dir die Fragen verständlicher zu machen^^
    • Lass dir Zeit,
      du bist gerade mal 14 Jahre alt. Schau dir Tutorials zur Pluginprogrammierung für Minecraft an.
      Ich habe das mal 4 Stunden durchgezogen und hatte schon relativ Ahnung von der Materie.
      Beschäftige dich mit dem technischen Kram, Root-Server etc.
      Weil leider machst du, durch dein "unwissen" einen negativen Eindruck und deswegen, wird dir keiner einen Root einfach so geben.
      Bleib einfach bei Hamachi, weil ich glaube diese 6 Leute sind einfach deine Freunde.

      Gruß und viel Glück auf deinem Minecraft-Weg ;)
      PS: Ich will dich nicht verletzen, im Gegenteil, das ist schick, dass du dich mit 14 Jahren schon für "Server" interessierst, sie selber zu gestalten etc. ;)
    • Du must mehr Preis geben was den server an maps bietet oder auch Hungergames z.b oder pvp server was du momentan an ram hast oder dir vorstelst wieviele slots du haben möchtest was du bisher bezahlen tust all sowas fählt noch plugins wieviele admins wieviele und ein tip mach werbung von server 6 leute da wirste nie wen finden der sponsort xD grüß Killerratte