Minecraft 1.1 Neuerungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft 1.1 Neuerungen



      Der neue Patch 1.1 für das Klötzchenspiel Minecraft wurde gestern angekündigt und ist heute erschienen:

      Der Indie-Entwickler Mojang behebt in 1.1 einige Spielfehler, verbessert den Umgang mit dem Bogen und fügt viele neue Sprachen hinzu, unter denen man wählen kann. Zudem brauchen Braumeister von nun an lediglich 20 Sekunden um eine Einheit zu produzieren.Im "Creative-Modus" können nun auch Eier hinzugefügt werden, wobei die Farben der Eier das beinhaltende Monster angeben. Und noch eine Neuerung: Schafe sind jetzt in der Lage Wolle zu regenerieren, indem sie Gras fressen. Bisher konnte man ein Schaf lediglich ein einziges Mal scheren.

      Hier das Video von Mojang:
      [YOUTUBE]nDrU6GTq8HM[/YouTube]

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wolle. Endlich! WOLLE!!!

      Darauf hat man doch lange gewartet >.> Endlich kann man Wolle farmen. Das ist doch dumm, dass man die Schafe nur einmal schären kann. Allein wegen der Farbenvielfalt der Wolle, die man in Minecraft nicht hat.

      Also allein schon das Update mit der Wolle ist fantastisch. Wenn ichs richtig verstehe, dann gibts nun auch Eier im Creative Mod, wo Monster spawnen sollten? Finde ich auch ganz lustig :D

      Bei mir ist es aber nicht möglich feindliche Gegner zu spawnen. Wölfe und andere Tiere funktionieren problemlos :/