Neu dabei und bräuchte mal hilfe von leuten die Ahnung haben :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu dabei und bräuchte mal hilfe von leuten die Ahnung haben :D

      Guten Tag :)

      bin neu hier und überhaupt neu in Minecraft. Habe nach dem perfektem Server gesucht und denke das ich nun hier fündig geworden bin, jedoch hab ich nun ein kleines problem.

      In vielen anderen Foren und auch bei Google steht drin das man sich auf Minecraft einfach die .Exe downloaden soll und durch die auch die Privatserver nutzen kann. Dies habe ich getan aber kann mich nur mit einem Originalem Minecraftaccount einloggen und mit dem kann ich trotzdem nicht ins spiel es erscheint nur die meldung No premium.

      Wie kann ich denn nun auf euren Server raufjoinen bzw wo bekomm ich die passende exe her.

      Danke für eure Hilfe bei meinem Start :D

      viele grüße Xacca
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )