Live Let's Play Together - Wöchentlicher Stream!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live Let's Play Together - Wöchentlicher Stream!





      Hallo ihr Crafter da draußen!

      Wolltest du schon immer mal sehen, wie sich 5 Serveradmins, welche eigentlich den ganzen lieben langen Tag nichts anderes machen, als sich um User zu kümmern, Plugins zu schreiben oder Foren-Anträge bearbeiten, total zum Narren machen? Wie sie in ihrem Kampf ums Überleben versuchen, einen Rest von zivilisiertem Verhalten zu wahren, sich am Ende doch alle an die Gurgel gehen?

      Nun, dann hast du jetzt die Chance dazu! Verfolgt uns auf unserer Reise durch eine Welt in der uns alles und jeder ans Leder will, teilweise sogar wir selbst :P
      Und nur für euch stellen wir sogar unseren God-Mode aus!
      An sich schon eine gefährliche Kombination, wenn man bedenkt, dass
      - Admins, die Cheater vor dem Herrn sind, sich in
      - eine Lebensfeindlichen Welt aufhalten und
      - keine Ahnung von Crafting-Rezepten haben!

      Eine schaurige, aber auch lustige Vorstellung die du dir keinesfalls entgehen lassen solltest!
      Also informiere dich noch heute, wann und wo unser nächstes Live Let’s Play stattfindet!
      Denn wir streamen das ganze auch noch Live, sodass du auch während unseres Let’s Plays Kommentare abgeben kannst oder sogar eingriff in den Verlauf nehmen kannst!

      Wir freuen uns auf dich,
      Dein Todde-Craft Team



      Alle Infos im Überlick:

      Wann?
      Jeden Freitag von 18.00 bis 19.00 Uhr!

      Wo?
      Live zuschauen kannst du kostenlos unter folgendem Link:
      LiveStream

      Kann man mit euch im Live-Stream chatten?
      Ja klar geht das, aber nur über die Website, auf welcher ihr auch Live zuschauen könnt. Denn direkt uner dem Live-Stream findest du ein kleines "Chatprogramm", welches du ohne es zu installieren im Browser verwenden kannst!
      Also kannst du zuschauen und parallel schreiben, ohne die Website wechseln zu müssen ;)

      Menooooo, ich kann aber an dem nächsten Freitag nicht!
      Kein Problem! Die Let's Play Togethers werden nebenbei auch aufgenommen und dann in 15 Minuten Parts im laufe der nächsten Wochen auf YouTube hochgeladen! So kannst du entweder am Freitag Abend das ganze Live schauen, mit uns chatten und direkten Einfluss auf das SPiel nehmen, oder eben dann in den darauffolgenden Wochen auf YouTube als normales "Let's Play Together" anscheuen, aber eben nicht Live :P
      (YouTube kanal wird erst noch festgelegt, hier aber gepostet sobald die erste Folge online ist!)

      Was brauche ich zum zuschauen?
      Ein halbwegs moderner Browser ist alles, was du benötigst :D Naja, und den Flash Player, aber den solltest du schon installiert haben, denn auch für YouTube Videos brauchst du diesen :P
      Wer also YouTube Videos schauen kann, hat alles was er braucht xD

      Habt ihr überhaupt Erfahrung in so einem "Live let's Play"
      Na klar haben wir die :D Denn wir haben bereits vor einem Halben Jahr ein solches Event wöchentlich mit großem Erfolg abgehalten.
      Dieses neue Event haben wir auch nur gemacht, da das letzte so gut lief und wir das gerne fortführen möchten ;)
      Die Pause kam nur zustande, da wir alle aus zeitlichen Gründen keine Zeit hatten (komischer deutscher satzbau xD )

      Wird dieser Thread im Forum aktuell gehalten oder gibt es eine andere Website mit mehr Infos?
      Eine sehr gute Frage! Denn es ist für uns unmöglich, alle Threads stets aktuell zu halten. Aus diesem Grund gibt es ein Thema in unserem eigenen Forum, in welches wir immer die aktuellsten Informationen schreiben.
      Schaue also bitte auch ab und zu mal hier rein, um dich zu vergewissern zu können, dass es keine Änderungen gibt:
      Live Let's Play Together - Wöchentlicher Stream! - Neuigkeiten - Todde-Craft Forum

      Was ist die offizielle Seite von euch?
      Nun, unsere offizielle Website ist diese Topic:
      Live Let's Play Together - Wöchentlicher Stream! - Neuigkeiten - Todde-Craft Forum
      Dort findest du immer alle aktuellen Infos!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Was ich an euch bemerkenswert finde ist, dass euer Projekt den Eindruck macht, dass ihr euch verdammt viel Mühe gibt. Eure Vorstellung wurde gut hervorgehoben, der Text in der Werbung ist gut und wird gut und flüssig gesprochen. Schade nur, dass es so wenige Leute mit so viel Engagement arbeiten. z.B. 0% Der Flyffpserver hier... :D

      Kann man auch bereits alte Vids anguken? Wenn ja: Link wäre nett.
    • hey^^

      danke erst einmal für dein Lob. Und du hast auch Recht ;) Wir geben uns in der Tat Mühe, es so gut es geht zu gestalten.
      Auch unser Stream muss sich keinesfalls verstecken. Wir streamen in FullHD ohne laggs, zusätzlich sogar mit logo und eventuell Webcams :P
      Wie viele Zuschauer wir bekommen hängt natürlich davon ab, wie viele kommen werden. Ich hoffe persöhnlich einfach mal das beste und gehe von dem idealfall aus, dass sihc soetwas auch ohne Forum herumerzählt und einige leute es weitererzählen werden.

      Alte Videos gibt es leider nicht wirklich, da wir den alten YouTube Account mehr oder weniger im Sand haben verlaufen lassen.
      Sobald aber die ersten Parts von dem neuen Live Let's Play auf einem neuen Kanal online sind, werde ich die Links natürlich hier posten xD

      Bringen tut es dir natürlich nur dann etwas, wenn du es noch nicht gesehen hast und am Freitag selbst nicht dabei warst :P Wir freuen uns aber natürlich über jeden Zuschauer ;)

      Grüße,
      das Todde-Craft Team