Eclipse und GIT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Man merke , Ihr benutzt alle Fertig Compilierte Plugins statt selbst welche zu schreiben bzw an bestehnden Source Codes sich diese anzupassen.

      Ich möchte nur die Source von Bukkit bzw Plugin Source's compilieren da ich an diesen persönliche änderungen vorgenommen habe bzw vor nehme noch weiter.
    • PapaHarni;280296 schrieb:

      Man merke , Ihr benutzt alle Fertig Compilierte Plugins statt selbst welche zu schreiben bzw an bestehnden Source Codes sich diese anzupassen.

      Und jetzt?

      PapaHarni;280296 schrieb:

      Ich möchte nur die Source von Bukkit bzw Plugin Source's compilieren da ich an diesen persönliche änderungen vorgenommen habe bzw vor nehme noch weiter.

      Erklärt irgendwie noch immer nicht, was "Git Paths" sind und wieso sie dich am Kompilieren hindern. Wenn du dir die komplette Repo auf deinen PC kopierst: Was hat das kompilieren dann noch mit Git selber zu tun?
    • "SVN Repositories" zu compilieren weiss ich wie des funktioniert , nur nicht wie ich den Git Repo compiliere. Und da liegt immer noch das prob.

      Klar hat es was mit Git zu tun , weil "GIT Repositories" nicht über Ant compilierbar sind wie es mir den anschein macht und zumindest die "SVN Repositories" die ich soweit kenne kannste über Ant compilieren.

      Und da liegt nun das prob. Wie bekomme ich den "GIT Repositories" nun compiliert?