Minecraft goes Lego!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft goes Lego!



      Die ersten Bilder und bereits ein Trailer über die kommenden Legobausteine vom Indiehit Minecraft sind erschienen!

      Bereits Ende Januar bestätigten das Entwicklerteam Mojang und Lego die Veröffentlichung mehrerer Minecraft Legosets. Einen knappen Monat später nun, gibt es die ersten Bilder zu der Idee, die Mitte 2012 erscheinen soll.

      Das Projekt wird "Lego Minecraft Micro World" genannt und umfasst bisher gute 480 Bausteine.

      Es wird zahlreiche Erweiterungspakete geben und jedem Set liegen 2 Zusatzfiguren bei. Steve und ein Creeper.



      Hier noch das offizielle Video vom Entwicklerteam Mojang:

      [YOUTUBE]LcwWN6jcdu8[/YOUTUBE]


      Ein Spielzeug für den kleinen Jungen? Oder dann doch für seinen Dad?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • 0:22

      Er tippt total schnell, jedoch kommen nur paar Buchstaben an... Komisch.

      Zum Thema:
      Minecraft ist zwar nicht schlecht, jedoch kann ich mir schwer ne gute Meinung zu dem Thema bilden. Damals war ich, wie viele Kinder auch, ein Lego Fan. Heutzutage gibt es sowas zwar auch noch, jedoch ist das nicht das selbe, wenn Kinder Legominecraft spielen. Die spielen zwar Lego, haben aber keine Ahnung von Minecraft, was das alles zerstört...
    • Dreadlock;280185 schrieb:

      Ist denke ich auch nicht für die kleinen Kids gedacht sondern für ihren Dad. :D


      Ich sehe da aber weitere Probleme:
      Ein Dad der ein Kind hat, ist meistens auf der Arbeit, hat eine Frau und ist erfolgreich. Meinst du, dass solche Minecraft spielen? Glaube kaum. Selbst wenn, wird er wohl weniger Legominecraft spielen, sondern dann eher das richtige Minecraft.