Minecraft Laggt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Laggt

      Hallo Community

      Ja die überschrift sagt alles :O
      Ja mein Minecraft laggt aus irgendeinem Grund.Ich habe auch alle Einstellungen nach unten gemacht ,sichtweite ganz nachunten geschraubt und Default als Texturpack.
      Aber mit Nebel würde es nicht laggen.Denn ich habe des schon in der Version im Internet gezockt und habe dort nebel angemacht und es war laggfrei.
      Jetzt meine Frage:
      Wie kann ich bei der neusten Version von Minecraft Nebel anmachen ?
      Was mach ich falsch das des so laggt?


      lg Encore
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Liegt nicht nur an der Hardware! Denn in der Sprache, in der MC programmiert wurde, ist sehr instabil! Längere Laufzeiten genügen schon, dass sich die Programme aufhängen. Selbst Wetterveränderungen, wie es im MC der Fall ist, genügen schon, und das Spiel spielt nimmer mit.

      Ich persönlich habe einen High- End PC, und selbst bei diesem, spielt MC nicht so mit, wie ich es gerne haben wollen würde.


      MfG,

      Me.
    • Also ich setze meist einfach die Priorität im Taskmanager von der javaw.exe(oder java.exe) auf Echtzeit. So bekomme ich meist 50FPS mit OptiFine und Sonic Ethers Shaders(OptiFine MultiCore, alles Hoch, ohne FarView!).
      Hab nen Intel Core i7-2600 auf 3,5GHz getaktet(Mainboard-Empfehlung ^^), 12GB RAM und ATI Radeon HD4890.
      Ebenfalls gebe ich Minecraft 2GB RAM. Wenn ich mehr mache meckert mein Windows von wegen zu wenig RAM. xD

      Zwischendurch kommt es jedoch trotzdem zu Lagspikes. Aber meist nur wenn ich in einen neuen Chunk komme und mich schnell umdrehe.
    • hallo starte mein mc via *.bat da eine andere art der ram zuweisung nicht funzt. weil nicht mc muss mehr ram bekommen
      sondern java. meine datei habe ich minecraft.bat benennt... und in dieser habe ich
      Das in den strichen stehen ... habe mein mc min. 1gb ram und max 8gb ram und es funzt 100%
      ---------------------------------------------------------------
      @echo off
      java -Xincgc -Xms1024M -Xmx8192M -jar minecraft.exe
      pause
      ---------------------------------------------------------------