Minecraft alt oder neu ? Eure Meinung ist gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft alt oder neu ? Eure Meinung ist gefragt

      Hat euch Minecraft früher mehr Spaß gemacht ? Mit jedem Update sind immer neue Funktionen dazu gekommen..Pistons..Das Ende..Hardcore Modus und vieles mehr...Wenn Minecraft euch früher mehr Spaß gemacht hat, dann würde ich mal sehr gerne wissen, seit welchem Update das so ist..und mit welcher Änderung und wieso ?!

      Zum beispiel :

      [] Find es super das es solche Weiterentwicklungen gibt.
      [] Ist mir gleich. Ich baue meine Häuser auch so.
      [] Fand die Beta grundsätzlich besser

      Mich interessiert eure Meinung zu diesem Thema.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Airdevil;287859 schrieb:

      Es gibt von den neuen Version Vor und Nachteile. Minecraft hat sich stark verbessert, aber auch (meiner Meinung nach) verschlechtert und ist in eine falsche Richtung gegangen :/

      Ich kann nicht sagen, welche Version besser ist/war.

      Dein Post ist irgendwie ein Widerspruch in sich. Erläuter doch mal ein bisschen :P
    • Wieso Widerspruch?

      Neue Versionen haben Vorteile:
      -neue Blöcke -dadurch neue Baumöglichkeiten
      -Baugrenze ist auch praktisch
      -bessere KI von Monstern

      Nachteile:
      -RPG Character. Z.B. Zaubertränke, Ench, EXP - IT SUCKS!

      Somit haben die neuen Versionen sowohl Vor-, alsauch Nachteile. Dementsprechend ist an der Beta toll, dass es da son Crap wie EXP etc. nicht gab. Jedoch gab es da auch die neuen Blöcke, Pistones und sonstigen Kram nicht, der toll ist.
    • Airdevil;287864 schrieb:

      Wieso Widerspruch?

      Neue Versionen haben Vorteile:
      -neue Blöcke -dadurch neue Baumöglichkeiten
      -Baugrenze ist auch praktisch
      -bessere KI von Monstern

      Nachteile:
      -RPG Character. Z.B. Zaubertränke, Ench, EXP - IT SUCKS!

      Somit haben die neuen Versionen sowohl Vor-, alsauch Nachteile. Dementsprechend ist an der Beta toll, dass es da son Crap wie EXP etc. nicht gab. Jedoch gab es da auch die neuen Blöcke, Pistones und sonstigen Kram nicht, der toll ist.


      /sign
    • Bin im Grunde der ähnlichen Ansicht wie leudnand!
      Es sind eigentlich viele neue Features im Laufe der Zeit dazugekommen, die alle durchwegs positiv sind. Dem einen gefällts mal mehr, dem anderen eher weniger, aber der Großteil ist meiner Meinung nach ziemlich nützlich und sehr erfreulich. Mir besonders gefallen die ganzen Redstone-Elemente wie Pistons und etc.. obwohl ich jz keiner dieser Redstone-Freaks bin^^
      Wobei mit den Zaubertränken und co. kann ich mich nicht ganz so anfreunden, aber is auch ok
    • Dreadlock;289240 schrieb:

      Es hat mit der Zeit einfach seinen Reiz verloren. War am Anfang nen geiler Geheimtipp zum rumblödeln und ist jetzt zum Mainstreamkindergame geworden.


      hipsters gonna hip; das game ist langweilig geworden, vermisse das retromäßige am anfang der beta. nun ist alles so kompliziert mit redstoneschaltungen und pustekuchen
    • [] Fand die Beta grundsätzlich besser


      Man spricht zwar nicht mehr von Beta, aber in der Theorie ist es immer noch eine.

      Aus Beta Pre xx wurde nun Snapshot xx.
      So viele Updates und das nach der Minecon wo Notch & Team noch meinten das sie erstmal stoppen würden aufgrund der vielen Beschwerden von Plugin und Mod Developern.

      Minecon sollte nur als Push dienen um Minecraft populärer zu machen und endlich die 20€ Preise einzuführen.

      Ich sehe es als noch nicht abgeschlossen und denke mal das sich hier und da noch einiges ändern wird.


      Da ich hauptsächlich Creative Builder bin, bin ich recht zufrieden mit den neuen Updates. Immer mehr Blöcke und jetzt sogar auch umgekehrte Treppen.

      Wenn man mit Leuten wie FyreUK baut, wird es nie langweilig ^-^ (Spoiler)

      Wir werden sehen was die Zukunft bringt - 1.3 sollte nicht weit entfernt sein ( Eventuell werden endlich Umhänge eingeführt die man selbst gestalten kann und es so genannte "Gilden" geben wird ;3 )


      Regards.
    • Twiz;291768 schrieb:

      [x] Find es super das es solche Weiterentwicklungen gibt.

      Trotzdem verliert das Game nach ner Zeit den Reiz , wenn ich überlege wieviel Zeit ich früher damit verbraucht habe und inzwischen kaum noch.



      Meine Meinung.
      Weiß nicht warum aber es lässt dann irgendwann noch.
      Die neuen Updates reizen dann nochmal anzufangen (manchmal) aber wird schnell wieder etwas langweilig..