Drachen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ne Frage,
      gibts schon regulär Drachen in der offiziellen Minecraft-Version? Ohne Mod natürlich
      War ja geplant für Dungeons, als Endgegner
      Hab mal bei nem Höhlendurchgang komische Geräusche gehört, weiß aber nicht welches Monster das gewesen sein könnte. Kann auch leider nicht mehr nachsehn...

      Souuw?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Es gab unter der Oberfläche doch so unterirdische Gänge aus Moss stones und dort gab es so Blöcke die wie ein Netherportal sind nur stehen sie eben nicht so gerade wie ein Netherportal sondern liegen. Mit den Endermanperlen oder so kannst du dann jedes dieser Steine (bei Nether ist es das Obsidian) so "aktivieren" (1 Stein -> 1 Perle) und dann kommt so ein Portal durch das du zum "End" gelangst. Hab da iwo mal n Video gesehen^^

      In YT findest du da sicherlich n paar Videos^^

      @Akeno genau mit den Perlen wird einem auch der Weg zu den unterirdischen Gängen gezeigt, sonst könnte man ewig suchen^^
    • Man craftet sich aus Enderpearls und Feuerpulver (macht man aus den Stäben, die die Lohen imNether droppen) die Enderaugen.
      Davon sollte man einige haben.

      Diese wirft man dann mit Rechtsklick in die Luft, diese fliegen dann in die Richtung eines Strongholds/Festung. Manche fallen wieder runter, manche zerplatzen und man verliert damit dann ein Auge. Irgendwann fliegen die Augen nicht mehr nach oben, sondern in Richtung Festung (bei Ozeanen auch unter Wasser).
      Dort ist das Enderportal, in das die Augen eingesetzt werden müssen (glaub 12 oder 16 Stk braucht man alleine hier für).

      Im End (im Prinzip nur eine etwas größere Insel voller Endersteinen, Endermen und dem Enderdragon) stehen kann relativ hohe Türme mit Kristallen, die man kaputt schießen muss, damit der Drache sich nicht heilen kann, wenn man ihn verletzt. Zerstört man einen Kristall, während der Drache sich damit heilt, schadet man ihm sogleich.

      Hat man den Drachen besiegt, lässt er eine Menge Erfahrung fallen und unter sich entsteht ein Portal zum ursprünglichen Spawn der Welt.
      Betritt man dieses, kommen die Credits. :)
    • Ned schlecht^^ da hats wer schon durch hm?
      Okay, werd mal ne Weile rumprobieren.
      Nur den einen Tip mit Enderpearls wohl eher nicht. Kann mich nur mehr an die Funktion erinnern, dass man die in alle möglichen Richtungen schiessen kann und diese dich dann dort hin teleportieren. Glaub also kaum, dass die zu nem Wegweiser taugen.

      Mal sehn, ob ich solche Augen hinbekomm
    • Du brauchst ein Stack Enderaugen.

      Zwar fallen die teile wieder runter nach dem Benutzen, allerdings iwann nicht mehr, dazu kommt das du sie Finden musst.

      Das Portal ist wie Folgt aufgebaut 4x3 ( cdn.planetminecraft.com/files/…-03-07_155358_1639014.jpg ) wo Standart gemäß immer ein Auge bereits drin ist.

      The End ist alleine nur schwer zu Schaffen ohne zu Cheaten also ja.

      *hust* Vergess das Ei des Drachen nicht am ende mit zu nehmen ;)