Minecraft Server Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Server Frage

      Hey Leute,
      Ich hab mir gestern nen Minecraft Server gemacht, der vorerst noch über localhost läuft.
      Der Server ist online, hat alle Balken voll, nur einloggen kann ich mich nicht.
      Immer wenn ich mich auf meinen Server connecten will, kommt die Fehlermeldung:

      Verbindung unterbrochen
      Anmeldung fehlgeschlagen: Bad Login

      Ich habe 4 GB Ram und eine 6000 Leitung.

      Meine Server.properties sehen so aus:

      Quellcode

      1. #Minecraft server properties
      2. #Sun May 27 18:26:24 CEST 2012
      3. allow-nether=true
      4. level-name=Felix' Welt
      5. enable-query=false
      6. allow-flight=true
      7. server-port=25565
      8. level-type=DEFAULT
      9. enable-rcon=false
      10. level-seed=
      11. server-ip=localhost
      12. max-build-height=256
      13. spawn-npcs=true
      14. white-list=false
      15. spawn-animals=false
      16. online-mode=true
      17. pvp=false
      18. difficulty=1
      19. gamemode=1
      20. max-players=5
      21. spawn-monsters=false
      22. generate-structures=true
      23. view-distance=10
      24. motd=A Minecraft Server
      Alles anzeigen


      Liegt es vielleicht daran, dass ich die Ports nicht freigeschaltet hab? Dürfte aber doch bei localhost egal sein oder? Wenn nicht, wie schalte ich sie bei Fritzbox Fon WLAN 7141 frei?

      Danke schonmal für die Antworten!
      Bitte kein Spam!
      Ich wusste nicht wo ich die Frage sonst hätte posten sollen, wenns falsch ist, bitte verschieben.

      Greetz.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • 1.Mach das Localhost weg.
      2.Hast du Minecraft Premium also gekauft? Wenn ja alles so lassen, falls nein musst du den
      online-mode=true auf online-mode=false stellen.
      3.nur beim server connecten musst du dann localhost eingeben. Falls der Server korrekt hochgefahren wurde.
      4.Wenn du den Server online stellen willst, so dass andere connecten können musst du natürlich die ports frei schalten und dann bei server IP deine IPv4 Adresse dort einfügen.

      hoffe ich konnte dir helfen.

      LG Eni
    • Okay danke, es funktioniert nun.
      Eien Frage hab ich trotzdem.
      Wie schalte ich die Ports frei bei Fritzbox FON WLAN 7141?

      2. Ich will einstellen, dass sobald ich in der Welt bin, ich gleich drauf los bauen kann, ohne dass ich erst nen Ort suchen muss, wo Flachland ist.

      Wie kann ich Flachland überall einstellen?
    • So Leute.
      Immer wenn ich die Ports bei Fritzbox freischalten will, kommt dieses Fenster.
      Problem ist, ich hab das alles gemacht, aber es klappt immernoch nicht, wenn Freunde connecten wollen.

      Screen:


      Irgendwas mache ich falsch, denn der Server startet deshalb auch nicht vollständig. Er meint, ich hätte die Ports nicht freigeschaltet, hab ich aber doch gemacht. :O





      So EDIT:
      Ich hab nun alle Ports freigeschaltet, ich kann den Server starten und connecten.
      Nur das Problem ist, mein Freund kann nicht connecten, selbst wenn ich onlinemode auf true mache. Auf false gehts ebenfalls nicht.
    • Besser spät wie nie.
      Falls das Problem noch nicht beseitigt wurde, versuch es mal damit:
      Geh auf deinen Netzwerkadapter (ist über Adapter einstellungen im Netzwerk und freigabecenter zu finden), rechtsklick auf status, details. Nun guck dir die IPv4 Adresse an ob diese bei dir in der Fritzbox freigabe auch die selbe ist. Falls Ja trage diese IP in die Server.properties ein.
      Du musst auch bei deiner Firewall eine neue Reglung erstellen für ein und ausgehende Verbindungen sozusagen die Ports nochmal in der Firewall freigeben (insgesammt sind es 4 regeln die du erstellen musst).
      Die Ip die dein freund benötigt ist deine IP die dir dein router zugewiesen hat Wie ist meine IP-Adresse? da kannst du zb deine ip ganz einfach sehen. diese muss er dann bei dich im client eintragen und sollte so connecten können.
      Falls du weitere hilfe brauchst komm einfach mal bei mir ins TS, da kann ich dir besser helfen Xd nach der Arbeit noch sinnvolle texte zu schreiben ist nicht ganz so mein ding XD 95.89.125.222
      Achso und wenn du nur ne flache map zum bauen willst gib als seed in der server.properties "flatland" ein ohne "" :D