Minecraft-Wahnsinn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hm das Ganze war 2010, und dann auf dem Classic Server mit infinite Rohstoffen. Mittlerweile gibt es es viel mehr Möglichkeiten und da wird noch auf survival mode gespielt und ebenso riesige sachen gebaut, dafür auch über monate hinweg mit tagelanger Planung.

      Nichtsdestotrotz okay, die Gebäude sind zwar riesig, aber auch manche mit weniger struktur und einfarbigen Flächen.
    • Geht so. Im Red Rock City Timelapse steckt viel mehr Arbeit drin. Alleine das Terraforming der Welt hat eine ganze Woche gedauert. + eigen modifiziertes Texturepack war da echt viel Stress ;x

      Leute sehen nicht, wie das überhaupt alles geplant wird. Deswegen können sie auch nie glauben wie sowas zustande kommt.
      Ist ja nicht so das man das in 1-2 Tagen organisiert. Da hängen ja 20 Leute+ dran die das über 2-3 Wochen mit Hilfe von Moderatoren planen.

      Regards.
    • Azura;297182 schrieb:

      Wie ich das mal so gerne mit mehreren Leuten machen würde, aber nie jmnd finde der auch Lust auf soetwas hat ):


      Habe 12€ bereit & komm FyreUK in der nächsten Join-Periode wenn wieder Plätze frei sind.
      Ich sage dir, du wirst deinen Spaß haben.
      Wenn du zu den gehören möchtest bezüglich Timelapse & so ist Ts3 & der Englischen Sprache mächtig sein nötig ;)

      Ich bin seit Anfang des Jahres auf dem Server und habe bei Valentienes, Adventure Map & Red Rock City mit gearbeitet & das ist echt ne Menge Spaß.


      Regards.
    • M4ng0 schrieb:

      Hm das Ganze war 2010, und dann auf dem Classic Server mit infinite Rohstoffen. Mittlerweile gibt es es viel mehr Möglichkeiten und da wird noch auf survival mode gespielt und ebenso riesige sachen gebaut, dafür auch über monate hinweg mit tagelanger Planung.

      Nichtsdestotrotz okay, die Gebäude sind zwar riesig, aber auch manche mit weniger struktur und einfarbigen Flächen.


      Gerade weils von 2010 is und es zu der Zeit noch nicht so viele Möglichkeiten gab ises super. Einfach die Ideen zu haben und auch den Schneid jeden Tag weiterzubaun. Obs nun ne Gruppe is, oder ein Einzelner, ich finds erstaunlich.

      Noths schrieb:

      Im Vergleich zu FyreUK ist das meiner Meinung nach nichts ._.


      Solche Sätze liest man echt bei jedem einzelnen Projekt und es is schon sooo langweilig. Es wird immer größere, wahnsinnigere Projekte geben und Leute die denken sie müssen noch höher und noch besser baun. Und vllt. machen sies alle einfach aus Spaß und aus einer Herausforderung raus. Ich wertschätze sie alle, weil sie konsequent ihrem Ziel nachgehn, egal wie verdammt groß es nun sein mag und wie viele Leute daran arbeiten. In diesem Punkt sind sie alle gleich