Minecraft Server und mehr [Diskussion]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Server und mehr [Diskussion]

      Guten Tag,




      Also ich muss ehrlich sein, ich habe meine Meinung lange für mich behalten, was die Server in der letzten Zeit betrifft, aber es muss ja wirklich mehreren auf den Keks geht und nicht nur mir. Dieses wurde von mir schon in anderen Foren besprochen, aber was sagt ihr dazu ! ?


      Im Moment gibt es sicher geschätzte 1k Minecraft Server, die wirklich unter der Gürtel Linie sind und von 10-12 Jährigen geführt werden. Mir fehlen die Guten alten Zeiten so ab der Beta 1.2, wo die Server noch klasse hatten (jedenfalls mehr als jetzt oO). Man muss lange suchen, bis man etwas findet, was seinen Ansprüchen genügt.
      Die Zich PvP Server und RPG Server mit schlechten Konzepten hängen mir selber zum Hals raus, dabei sucht man doch manchmal nur etwas zum Bauen mit einer Netten Community.


      Da komme ich schon wieder zum nächsten Punkt die Community, auf den meisten Minecraft-Servern ist sie ja wirklich zum *würgen* die ganzen unreifen kleinen Kinder die denken sie wären die Besten Größten und hätten am meisten dort unten.




      Naja das Problem mit der Community löst sich zwar nicht durch die Server von Mojang aber sicherlich das andere mit den unreifen Server Admins, da die Server sicher nur mit PayPal, YunaCard, LastSchrift oder anderen Sachen bezahlbar werden, kann man eigentlich nur hoffen und die Daumen halten!


      Für die Rechtschreibung entschuldige ich mich, da ich unter einer Lese Recht schreib schwäche Leide.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )