Suche Sponsor für Bestehenden Minecraft Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Sponsor für Bestehenden Minecraft Server

      Hallo ich bin die Killerratte28,

      ich Besitze der zurzeit schon einen minecraft server seid 3 Monaten auf eigener Rechnug :(,

      Nun kann ich es aber nicht mehr bezahlen :(

      Daher suche ich einen Sponsor :)

      ich habe am tag gerechnet ca 25User aufen server meist sind es denoch auf einmal ca 15user meist am abend :)

      Mein Server heist : Kümmerling-Craft
      ist ein unbegrenzer Slot-server
      mit momentan 8 Gb ram
      Anbieter : Linemax
      Währe aber auch mit einem umzug Einverstanden :)

      Der Server Bietet Gs-Worlds momentan ,4 verschiedene an und was ich bisher wenig gesehen habe auch Eine PvP map an im Server integriert hinzu habe ich auch eine Mobarena und Adventurenmaps und ihn Bearbeitung das Ersähnte Hungergame :) ,Unser Team besteht derzeit aus Mir den Owner einen Partner und 5 Admins so wie Supporter und Mods
      Wir haben auch Polizisten und Krankenheiler im Angebot aus Rang

      Wir besitzen hinzu momentan etwas über 70 Plugins und haben momentan die slotzahl einbegrentsz auf 32 slots

      meine Website ist soweit erstellt aber auch noch ihn bearbeitung
      Kümmerling-Craft - Willkommen auf KümmerlinCraft

      Ihr findet uns auch unter Facebook und Youtube

      Youtube Kanal: Killerratte28

      ich bin 24 Jahre :)
      aber minecraft ist Total mein Hobby

      Bitte Melden wenn ein Sponsor interesse Hätte mir zu Helfen für mich und meine User den server aufrecht zu Halten :)

      Weitere Fragen Beantworte ich gerne fals ich was vergessen habe

      Sponsor?? warum ?? Meine user Währen Sehr traurig wenn ich den server schliessen müste :(

      Mit freundlichen Grüßen Killerratte28

      Ps: [INDENT]achso Wünschens wert währe mindestens 8Gb ram und auch unbegrenst slot anzahl :)

      Bisher liege ich bei meinen eigenen Kosten auf 30euro knap währe auch auf teils teils einverstanden :) (Partnerschaft):grin:[B]:grin:



      [/B][/INDENT]




    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )