[Laberthread] - Minecraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Laberthread] - Minecraft

      Guten morgen,


      Ich finde man sollte sich einfach mal über einfache Sachen unterhalten können.
      (Über Server, Bauprojekte oder was man bauen soll)

      Hier kann man dann auch Screens usw. posten, deshalb habe ich diesen Thread eröffnet :)




      Voltium



      P.S: Bitte keine Posts wie "Hey", "Was geht", denn die werden gleich reported da sie nichts zum Thema beizutragen haben.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich hab mal den Titel geändert. So passt er ins Laberthread Schema und man erkennt in der Liste, dass es sich um Minecraft dreht.

      Kennt ihr gute Fallen, indenen meine Freunde sterben :D?
      Natürlich sollen diese nicht sichtbar sein und nicht zu teuer sein. Also nicht sowas wie 50 Obsidian, 50 Sticky Pistons, und 50 TNT.