Minecraft Pocket Edition!! (Android App)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Pocket Edition!! (Android App)

      Hallöchen Liebe Freunde!!
      Ich habe heute morgen nach Minecraft Pocked Edition Themen Gesucht und Überraschenderweise
      Nichts gefunden :D
      Naja dan mach ich mal ein thema (bin der typ der immer anfängt xD)
      Fang ma mal an!!

      Ich zokke Minecraft PE schon seit ca. 2 Monaten
      es kommen fast regelmäsig updates raus

      Das Nächste in Kürze Hier!!

      • Online Multiplayer
        • Wird durch sogenannte "Pocket Realms“ realisiert werden, ein Teil der Minecraft Realms
          • Server können dann im AppStore oder im PlayStore heruntergeladen werden.


        • Wird von einem zentralen PC-Server gesteuert werden.
        • Spieler haben verschiedene Benutzernamen


      • Überarbeitete Benutzeroberfläche (UI)
        • Neues Hauptmenü
          • Play
          • Play on Realms
          • Options


        • Neues Optionsmenü (Wird auch während des Spiels aufrufbar sein).
          • Game (Ingame username, Difficulty, 3rd person view, D-Pad size & Local server multiplayer)
          • Controls (Sensitivity, Invert Y-axis, Lefty, Play with touch, Split controls, Vibrate when destroying blocks)
          • Graphics (View distance, Fancy graphics, Beautiful skies, smooth lighting, Animated water)
          • Sound (Volume)






      Hahaa und demnächst noch vieles mehr!! Wobei ich es blöd finde das es immernoch keine Rails und Minecarts gibt oder geben soll :/
      Und die ganzen Hölen fehlen mir auch T.T

      Naja alles in Allem richtig geil für Minecraft suchtler und suchtlerinnen :D

      Ps: wenn jemand einen Minecraft PE server hat oder haben soll währe es richtig cool wenn da mal jemand seine IP add rein Postet Dankööö

      Gruss: GummiStreiter
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )