Hamachi server gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hamachi server gesucht

    Hallo ihr Serverbesitzer ;)

    Wir (Ich und mein Kumpel) suchen einen deutschen Minecraft Server, möglichst mit viel Platz und neuerer Version! Wir bauen gerne und viel, öfter kleiner und dafür ein paar mehr Häuschen ;) daher benötigen wir ein wenig Platz, wir sind sehr freundlich und für jeden Spaß zu haben! TS wenn vorhanden wäre natürlich nett :)
    Der Idealserver nach dem wir suchen wär möglichst mit Monstern, nicht zu voll und nicht zu modern... das ist aber optional hauptsache wir finden einmal einen :P

    Kurzfassung:
    Suchen Minecraft Server
    -groß
    -wenig los
    -nette Leute
    -nicht zu modern
    -WICHTIG Hamachi server!

    P.S. wenn euer server nicht unsereren Vorstellungen entspricht postet ihn doch trotzdem bitte ;) alle Forderungen sind optional! ;)

    Danke im Vorraus

    MfG Lichty!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • :)

    Hei Lichty,

    Ich spiele als Admin auf dem Server meines Kollegens.
    Wir würden uns Freuen wen ihr mal bei uns vorbeischauen würdest.
    Unser server hat mehrere Welten ist also sicherlich genug gross.
    Wir haben iConomy mit Shop's und weiter Plugins :)
    Wir haben 10 Ports und deshalb sind auch nie zuviele Leute on :)(Zum Punkt wenig Los)

    Da stände nur eine Frage offen: wiso ist Hamachi wichtig??
  • @Creedcraft, also wie gesagt wir haben minecraft bisher nur offline gespielt und sind online-neulinge ;) Aber ich und mein kumpel haben nicht die gekaufte Version von Minecraft, und soweit ich das weis funktioniert dass dann nur über Hamachi oder?

    Übrigens danke für deine schnelle Antwort ;) und wir schauen auf jeden Fall mal vorbei, wenn du uns die Daten geben könntest? ;)

    MfG Lichty
  • Das mit der gecrackten Version ist kein Problem :)
    Haben bei uns noch andere die die Vollversion nicht haben.

    Die Server-IP toberik.minecraft.to
    Im momment installieren wir gerade Promotions neu :)
    Kan also in der nächsten stund immerwieder zu server neustarts führen :D
    Würde mich freuen euch auf dem Server zu sehen.

    MFG Creed