Lunatic Network Stellt sich nun vor.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lunatic Network Stellt sich nun vor.








      Inhalt:
      1. Einleitung
      2. Vorstellung des Projekts




      1. Einleitung:
      Wie schon im Titel gesagt Vorstellung von Network Projekt.


      2. Vorstellung des Projekts


      Die Multigaming-Community: “Lunatic-WoW“ beinhaltet 6 Projekte:


      1. Aion
      2. Metin2
      3. WoW
      4. CSS
      5. GTA SA
      6. Minecraft


      Vorstellung:



      AION
      ---------------
      .Der Aion Server ist mit Rates von 15x ausgestattet.
      .Version 2.7.0.1


      .Eigene Scripts so wie Instanzen.
      .24/7 Online !!





      Metin2
      ---------------
      .Unser Metin2 Server ist derzeit noch nicht Online (Public),
      da wir noch stark am Coden/Fixen sind
      .Die Vorstellung folgt im Laufe der Zeit.









      World of Warcraft
      World of Warcraft
      ---------------
      Derzeit laufen 3 & 3 In Planung.




      Online
      1. FireStorm High V-3.3.5a
      2. FireStorm Fun/Instant 80 V-3.3.5a
      3. FireStorm High V-4.0.6


      Offline
      4. FireStorm PvP No Spawn V-4.0.6
      5. FireStorm VIP GM V-4.2.0a
      6. FireStorm V.I.P V-3.3.5a


      WoW Einleitung:


      1. FireStorm High V-3.3.5a


      Der Realm Firestorm High ist ein reiner High Rate Server und läuft auf 15x (kann auch mit Abstimmung verändert werden).


      Die Funktionsinfo wird nach, bald folgenden, Tests hinzugefügt.
      ---------------


      2. FireStorm Fun/Instant 80 V-3.3.5a


      Folgt im Laufe der Tage !.


      Best Pserver Ever !!! - YouTube


      ---------------


      3. FireStorm High V-4.0.6


      wie der Name schon sagt ist dies ein 20x High Rate Realm,
      ABER STOP !!!!
      Die beiden 4.0.6 Server hängen zusammen.
      Beispiel:


      1. "Ich bin ein Player joine den PvP Realm erstelle meinen Char: Char ist nun LvL 85."
      2. "Ich equippe mich auf dem PvP Realm/bin fertig."
      3. "Ich mache ein wenig PvP mit meinem Kollegen."
      4. "Nun habe ich Lust auf dem Highrate zu spielen habe jedoch keinen Bock zu leveln aber gut das die hier von Lunatic dieses System haben"
      5. "Ich logg um/ bin umgeloggt und nun sehe ich meinem 85er vom PvP Realm auf dem High Realm"
      6. "Wunderbar jetzt kann ich direkt BdZ oder PSA gehen und musste dafür nicht leveln und Gear farmen."


      Wir hoffen ihr versteht das Beispiel.


      Man hat die Möglichkeit einen Char auf dem Pvp Realm zu erstellen, ihn voll zu equppen und anschließend auf dem High zu joinen und seinem Char vom PvP-Realm mitzunehmen und anders herum genauso.


      PvP nach High:


      Level/Items/Standord/Post/usw. werden mitgenommen.


      High nach PvP:


      Nur Items/Standort/Post/usw. werden mitgenommen, jedoch das Level nicht.


      -------------------


      Realms Folgen noch !!!


      4. FireStorm PvP No Spawn V-4.0.6


      Der FireStorm PvP No Spawn Realm ist ein Instant 85 PvP-und Event Realm, und enthält nur ausgewählte und selbsterstellte Objekte und NPC’s.
      Dieser Realm beinhaltet noch nicht all zu viel, dies wird sich aber im Laufe der Tage ändern.
      Im Moment enthält dieser Realm einen Playertreff mit Ausrüstungs und Berufsvendoren, sowie Klassen und Berufslehrer. Bisher ist 1 Custom-Boss mit dazugehöriger Daylie-Quest erstellt.


      -------------------




      5. FireStorm VIP GM V-4.2.0a


      Unser VIP GM Realm ist ein purer Fun Realm zum Spaß heißt aber nicht das jeder drauf kann !!


      Wir kennen es ja man geht zum Project wo es einen GM Realm gibt und denkt sich dann "OMG da wirste eh nur drauf gehen und alles ist voll bespawnt !!! (Äzend)"


      NEGATIV, nicht bei uns !!!


      Hier handelt es sich zwar um ein GM Realm für alle ABER dies heißt nicht das jeder da hin kann und mist bauen kann denn :


      1. nicht alle Rechte sind frei.
      2. Die Welt ist nicht bespawnt, alles ist zwar noch enthalten nur nicht auf der Welt.
      3. Wie im 3.3.5a V.I.P & 4.0.6 V.I.P ist dieser Realm mit einem V.I.P Key verbunden.
      Wieso ????


      Aus einem Grund den jeder kennt: Es kommen unerwünschte User rein und bauen nur Mist!!! Hier bei uns ist es so zu sagen sehr gesichert und geregelt.
      Falls einer kommt und Mist bauen will kann er das gar nicht. Er kommt erst drauf wenn sein Account freigeschaltet wurde ,sprich (V.I.P Key).
      Diesen V.I.P Key bekommt man nur durch Events.


      4. Bevor wir einen GM V.I.P Key vergeben achten wir auf seine Protokoll-Files. Leute die Mist bauen und sich schlecht benehmen, werden keinen Key erhalten.


      Hoffe ihr habt Freude an unserem System.
      ---------------




      6. FireStorm V.I.P V-3.3.5a


      Unser V.I.P 3.3.5a Realm ist für neue Kontinente, Fun Items und viele neue und interessante Sachen reserviert, die es noch nie in WoW gab.
      Dieser Realm ist jedoch nicht für alle Player geöffnet. Ohne einen V.I.P Key, diesen erhält man durch Events auf dem High Realm, in seinem Profil auf der Netzwerkseite eingegeben zu haben, bleibt dieser Realm für Einen verschlossen.


      Key Beispiel: 12AB-34CD-S6EF-78GH-90IJ







      CSS Vorstellung


      Counter-Strike Source dedicated Server


      Server: Unser CSS Server basiert derzeit auf einem Counter-Strike Source dedicated Server Mode.


      Map(24/7): de_dust2 :


      Join Adresse: css.lunatic-network.eu:27016


      VAC: True (On)
      ---------------









      GTA SA


      Unser GTA Server ist derzeit auf Real Life Mode eingestellt und ist noch in Entwicklung.


      Entwicklungsstand: 30%


      Join Adresse: gta.lunatic-network.eu:7766


      Es wird bis die Entwicklung fertiggestellt ist ein anderer Mode laufen, derzeit ist aber noch nicht bekannt welcher.
      Vorschläge für einen vorläufigen Mode sind gern im Forum unter der GTA Kategorie gesehen.
      ---------------









      Minecraft 1.0.0


      Jeden Freitag wird in MineCraft ein Event gestartet.
      Dieses Event besagt, das 10 Spieler für begrenzte Zeit den Creative Gamemode erhalten.


      Mit diesem Gamemode kann man folgendes tun:


      1.fliegen


      (mit 2x [Space] also [Leertaste])
      (mit 2x [Space] zum landen oder ducken um Höhe zu verlieren).


      2. Unendlich Items/Blöcke


      3. Man verspührt keinen Hunger


      4. Man bekommt keinen Schaden durch: Fallschaden, ertrinken,verbrennen und durch Lava.


      Join Adresse: mc.lunatic-network.eu










      - Zum Vorstand:
      - Namen: Mirco/Snowrage/Stahlwolf
      - Alter: 26/26/20
      - Erfahrung:
      ~7 Jahre Offi/Privatserver Erfahrung in allen Bereichen (Development/Leitung/Lead GM\PvE/PvP)


      Kontakte:


      TS³: lunatic-network.eu (kein PW & Port eintragen.)
      EnterPage: Enter
      Game Auswahl: Game
      Forum: Board


      Änderungen und Kritiken sind herzlich erwünscht.
      Lunatic-Network Nick : Mirco/Snowrage
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )