~~[PvP][Faction][xLevel][Bukkit][NoCheat][247][ChestShop][MobArena]~~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ~~[PvP][Faction][xLevel][Bukkit][NoCheat][247][ChestShop][MobArena]~~

      Pleasurebash PvP Faction Server mit xLevel-System

      Daten zum Server:
      Version: 1.0
      Slots: 32 (Kann bei Bedarf erhöht werden)
      RAM: ~5/6 GB
      Server IP: minecraftpvp.dyndns-server.com

      In diesem Thread möchten wir euch unseren Server Pleasurebash vorstellen. Wir haben viele Admins, welche hilfsbereit und nett sind und euch bei Bedarf zur Seite stehen, eine Menge Plugins um das Gameplay zu verbessern sind ebenfalls vorhanden.
      Der Server ist zu 100% auf Anarchi****** aufgebaut. Es sind eine PvP und eine PvE Arena vorhanden. Der Server lief bis jetzt dank des großen Speichers komplett laggfrei. Natürlich ist er auch ständig erreichbar. Die zwei wichtigsten Plugins auf dem Server sind Factions und xLevels.

      Die Plugins:
      xLevels:
      Ein Plugin, welches euch zusätzlich zu dem in 1.0 eingeführtem Levelsystem extra leveln lässt, um je nach der Klasse die ihr wählt verschiedene Skills freizuschalten.
      Klassen:
      Archer (Bogenschütze): Verschiedene Skills mit Pfeilen [Feuerpfeil, Giftpfeil, Voltrefferpfeil, Teleportpfeil (gleicher Effekt wie Enderpearls)]
      Warrior (Krieger): Verschiedene Skills mit schwert (Sprinten, Werfen, Blockieren...)
      Magician (Magier): Skills mit Stick (Energeiwelle, Teleport, Eiswind, Blättergefängniss, Blitz)
      Priest (Priester): Skills mit Axt (Heilen, Wölfe beschwören, Verteidigung/Stärke/Geschwindigkeit verstärken)

      Jede Klasse besitzt ein Item, mit welchem der Skill aktiviert wird. Bogenschütze: Pfeil, Krieger: Knochen, Magier u. Priester: Buch.

      Factions:
      Eine Faction ist ein Clan, in dem verschiedene Member ein Lager bauen, und versuchen andere Factions zu vernichten.
      Jede Faction kann ein Land für sich beanspruchen, welches geclaimt werden sollte, was dazu führt das nur Clanmitglieder darauf bauen können und Türen etc. öffnen/benützen können. Hat eine Faction jedoch mehr Land als Power, können andere Factions das Land claimen also für sie beanspruchen.

      Ja, so läuft das im großen und ganzen bei uns, am Schluss habe ich noch ein paar Screenshots welche die Spawnstadt und den PvP-Park zeigen:

      img6.imagebanana.com/img/eqt47bk9/20111209_16.32.51.png

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )