Minecraft Projekt sucht Sponsor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Projekt sucht Sponsor!



      Moin, moin wie der Titel schon sagt, sind wir auf der suche nach einem Root Server.Der Server sollte mehr als 40 Spieler halten können.Auf dem Server wollten wir auch eine Homepage,Forum und einen Teamspeak instalieren.

      Zum unserem Minecraft Server,
      Wir haben derzeit einen 1.1 Bukkit Server der auf Nitrado läuft, Der besitzt 20 Slots.Die 20 Slots reichen uns nicht mehr und daswegen suchen wir einen Sponsor.Mein Team besteht derzeit aus 3 Personen zwei Owner und einem Techniker.Wir werden eine neue World erstellen und von "0" anfangen.
      Der Techniker hat uns schon die Plugin,Hp,Forum vorbereitet, und könnte ausgespielt werden.

      Ich würde mich freuen wen ihr mir eine Pn schicken würdet.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )