MINECRAFT PROJEKT, Team gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Minecraft Team

      Minecraft Team

      Hallo Ratchet89,
      Mir gehts ähnlich wie dir. Ich möchte auch gerne einen Server leiten, allerdings habe ich bislang noch keine zuverlässigen Leute gefunden, was bei Minecraft extream schwierig ist. Um mich kurz vorzustellen, ich bin 18 und werde nächstes jahr mein Abitur machen. In meiner Freizeit spiele ich oft Minecraft und beschftige mich hauptsächlich mit dem Bauen von Klötzchen. Ich bin also kein Pluginmensch ;)
      Ich kann dir zwar auch kein Team bieten, aber wenn du möchtest, könnten wir eins aufbauen. Add mich am besten bei Skype: Dosenbier123456789
    • Minecraft

      Hi hier sprich Zouti7.
      Ich bin 16 Jahre alt und habe schon einmal einen server
      gehabt. Leider hatten meine freunde keine Lust mehr
      auf den Server deswegen haben wir den nicht mehr.
      Ich habe viel Minecraft wissen und hoffe ich kann bei
      dir im Team mitmachen.
      Wenn ddu denkst, dass ich in deinem Team dabei seien
      soll, dann schreib mir bitte eine E-mail.

      E-mail:Minecraft-7@web.de
    • Hey,
      Ich bin 16 Jahre alt bald 17 und bin auch auf der Suche nach einem neuen Team, da
      mein alter Server sich aufgelöst hat.
      Ich fände es cool wenn ich mit dir und den anderen Anfragenden ein Team bilden könnte!
      Wenn du interresse ahst und mehr wissen willst kannst du mcih auch Skype adden !

      Skype : Nicolas Nonnengießer
    • Hallo
      ich bin 14 jahre alt , werde demnächst 15 und liebe minecraft überalles;)
      Ich hab gute kenntnisse mit Worldedit, bin ein überaus freundlicher admin, mein freund kennt sich mit consolenmodding aus und ich suche einen server. bei evtl. Angeboten addet mich in skype : Spezialgamer02 danke:)