Biete Minecraft server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Minecraft server

      1.Vorstellung


      Hallo liebe Community

      Ich heiße Andreas bin 16jahre alt bin Leiter des Browsergames Burgen-fights und habe mir vor kurzen einen Windows Root von der Firma Webtropia geholt.
      Da ich ihn aber nicht voll ausnutze habe ich mir gedacht das ich Minecraft Server draufmache und sie dann vermiete.

      2.Was biete ich

      Ich biete euch heute die Chance auf einen Minecraft Server mit 20Slots(also 20Spielern) .

      3.Was ihr dafür tun müsst


      Ihr müsst mir nur 4€ per PayPal senden und dann bekommt ihr den Server für einen Monat.


      4.Root Daten

      8.000 MHz Prozessor-Power
      4 CPU Cores
      8.192 MB RAM garantiert
      16.384 MB RAM maximal
      300 GB Webspace
      300 GB Backup-Space
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • 100 %ig nicht da du flexRam besitzt ;-) Besitzt dein PC Zuhause auch FlexRam? Kann dein PC in der Not auch mal so eben den Ram verdoppeln? Ich glaube kaum. Aus 8 GB-Ram kannst du schlecht 16 GB-Ram machen im Betrieb bzw dein Rechner kann es schlecht.