[Biete] Minecraft Server Sponsoring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Biete] Minecraft Server Sponsoring

      Heyho M-Core,

      ich stelle hiermit meinen Root Server (16GB Ram) für Minecraftserver zur verfügung.
      Auf dem Server läuft bisjetzt 1 Minecraftserver der nahezu garnicht auslastet und ein TS3 Server.
      Ich biete nun die Möglichkeit ein Minecraft-Projekt auf diesem Root zu eröffnen.
      Es können noch 1-2 Plätze belegt werden, je nachdem wie der Server dadurch belastet wird, jedoch denke ich das 100 Spieler pro Server kein problem sein sollte (getestet mit 2 Servern je 100 Spieler).

      Was ich euch biete:
      - Platz auf einem Root-Server mit unlimited Traffic
      - Installation + Einrichtung von Bukkit + RemoteToolkit (Server extern neustarten etc)
      - FTP-Zugriff auf eure Daten (nur ihr und niemand sonst kann auf die Daten eures Servers zugreifen
      - Falls nötig, eine eigene MySQL Datenbank
      - Wenn erwünscht einen TS3-Server

      Was ich erwarte

      - Ein ordentlich durchdachtes Projekt
      - Keine 2 Tagesprojekte
      - Server die für die Masse sind, nicht um mit 4 Freunden zu spielen
      - Beteiligung an Spenden
      - Erwähnung auf Homepage oder InGame (optional)

      2/2 Plätzen verfügbar!

      Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
      E-Mail: atharros8@gmail.com
      ICQ: 604128292
      oder per PN hier im Forum.

      Mit Freundlichen Grüßen
      Atharros
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Minecraft Server

      Minecraft Server

      Hallo Atharros,

      ich und mein Freund interessieren uns für deinen Server, und würden ihn gerne gesponsert bekommen, wir bemühen uns jetzt schon länger um einen Server aber können uns das selbst einfach nicht leisten. Wir wollen einen Public RPG Server machen (eine Map haben wir schon). Und um die Verwaltung würden wir uns alleine kümmern du hättest also nichts zu tun und wir würden wahrscheinlich auch was spenden. Wir würden auch reichlich Werbung am Spawn und in Youtube Videos machen.Wir wollen auch noch eine eigene Homepage machen. Und nun etwas über mich ich bin Nico bin 15 Jahre alt und hatte auch schon einige aus eigener Tasche bezahlte Server. Also wir würden uns freuen wenn wir einen Server bekommen würden.

      ,Nico