Suche vertauens würdiger Minecraft Plugin Techniker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche vertauens würdiger Minecraft Plugin Techniker

    Hallo liebe Community,

    die Überschrift sag ja eig. schon alles.
    Da ich einen eigenen Mc-Server besitzte und keine Ahnung von Plugins und co. habe, suche ich halt einen vertauens würdigen techniker für meine Plugins aufm Server.

    Vorraussetzungen:

    -min. 14 Jahre (sry, habe schlechte Erfahrungen mit "Kiddis" gemacht
    -sollte wenn möglich skype haben
    -mind. 1mal pro Tag online

    Hier meine Server daten:

    Ultimacraft
    ip: ultimacraft.minecraft.to

    Der Server wurde bei Nitrado gemietet. Nitrado bittet einen Webinface system, womit es leichter fällt den Server ausreichend zu steuern.

    Skype-Name: minecaraft544

    Ich hoffe auf baldige Antwort

    mfg
    Ramonggf
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • sry, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen.

    Eine bezahlung wird es nicht geben. Es beruht halt auf freiwilliger Basis. Wer Lust dazu hat, kann sich gerne bei mir mal melden.
    Bei erfolgreicher Arbeit wird der jeweilige "Techniker" den Rang Admin erhalten. Da ich den Server ganz alleine leite, würde mich das echt freuen, wenn jemand dazu Lust hätte.

    Und nun zum Server-Konzept, was ich aus lauter eile ganz vergessen habe. Ich fasse es mal etwas kurz zusammen:

    Man spawnt in einem "Neutalen" NPC-Dorf. Dort befinden sich unter anderem ein Bahnhof und ein "Handelsvirtel". Aber das ist im, mom. unwichtig: Man muss sich zwischen 3-4 Staaten entscheiden. Es stehen zur Auswahl:
    -Deutschland
    -USA
    -Spanien
    -(Russland)

    Jeder Staat wird natürlich eigene Bauregeln enthalten.
    2mal wöchentlich werden es in jedem Staat sogenannte "Präsidenten" gewählt. Diese verfügen über einen gamemod und "regieren" den jeweiligen Staat.
    Mind. 1 mal im Monat wenn sich genug User angesiedelt haben, werden es "Weltkriege" geben. Dafür werden extra Plugins insalliert, mitdenen man einen Hauch von Krieg hervorrufen kann. Im Krieg kämpft Staat gegen Staat. Alles ausser Griefen ist erlaubt.

    Ich glaube, das müsste erstmal genügen. Eine deatallierte Beschreibung vom Server folgt noch. Zurzeit befindet sich der Servert im Aufbau. (4Slosts). Es sind so 10.20 slots eingeplant. Es kommt halt drauf an wie viele User kommen werden.

    mfg
    Ramongg

    Falls ihr noch weitere Fragen habt, stellt sie hier einfach
  • Ich habe aber schon.alles ausbrobiert. Kein Plugin geht.
    Ich habe schon sämtliche Tutorials studiert, doch bei mir klappt nix.
    Entweder ich bin wirklich zu dumm dafür oder der Server spinnt.

    Aber über ein wenig Hilfe würde ich mich schon sehr Freuen...den ganz alleine macht es auch einfach keinen Spass.
    Ich könnt evt. noch ein paar Builder gebrauchen...
    Wie gesagt wer einfach mal Lust hat mir beim.Server aufbauen zuhelfen ist herzlich Eingeladen...

    Mfg
    Ramonggf
  • Ne das Problem hat sich geklärt:
    -Ich habe bukkit Vesion.
    Ich muss echt sagen, manchmal sieht man halt den Wald vorlauter Bäumen nicht: Das Problem bestand darin, dass ich meinen Server auf 1.2.3 geupdatet habe. Da es zudem Zeitpunkt nur eine Handvoll Plugins mit der Vesion konfontibel waren, funkt. die anderen natürlich nicht mehr (...) Nagut ich habs zum ersten mal gemacht, da kann so etwas doch mal passieren :)

    @minesnickers: Jo gerne, schau mal ab und zu aufn Server vorbei oder schreib mich fall du skype besitzt dort an. Skype-Name steht oben.

    -Updatet: Habe jetzt 12 slots+ extra Ram (damit sind auch nun die letzten laggs besiegelt.

    Bis dahin
    mfg
    Ramonggf