Suche guten Minecraft server zum ''Mieten''

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche guten Minecraft server zum ''Mieten''

      hallo ,
      ich suche einen Minecraft Server zum mieten(Bukkit). Also es sollten 30 Slots drauf passen . Der Server sollte nicht Laggen und nicht zu teuer sein ... 15€ um den dreh. Plugins und so sollten auch drauf passen ^^ . Wenn ihr eine Seite wisst wo so etwas zu finden ist oder einer selbst eine solchen Server anbietet , kann sich gerne bei mir melden. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen =)
      MFG :thumbsup:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also grob kann lässt sich sagen, dass du mit 15€ für 30slots und dann noch extra Ram nicht auskommen wirst.

      -->Eine möglichkeit wäre einen Server bei nitrado zumieten.
      Durch das Webinterface lassen sich Plugins leicht ibstallieren. Gut für jeden Anfänger.
      Nach Erfahrungsberichten habe ich auch noch nix negatives dadrüber gehört.
      Es gibt aber noch tausend andere Möglichkeiten Mc-Server zumieten, da musst du mal ein bisschen googel. (Gott hat uns Googel geschenkt um es zu benutzten :D )


      Die aller beste Möglichkeit wäre meiner Meinung nach sich mit Leuten zusammen zuschliessen.
      Dies hat den Vorteil, dass eserstens mehr slots sein können und zweitens hast du bei den anderen noch eine Sicherheit, wenns Finanziell mal schwierig wird. Ausserdem gibt es tausende von Mc-Servern. Das wäre doch viel besser, wenn es einen grossen statt 10 kleine 10 slot server.

      -->Und wo wir grade so schön beim Zusammenschliessen sind :D , ich besitzte solch einen Server, ( im mom. noch 12 slots) soll 20 slots besitzten. Ich suche auch noch Spender bzw. Leute mitdenen ich den Server finaziell teile. Bei evt. Interesse schick mir ne PN.

      Mfg
      Ramonggf