CraftZone sucht Sponsor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CraftZone sucht Sponsor



      Ich bin auf der suche nach einem Minecraft Sponsor.

      ---------------------------------
      Art des Servers ?
      Was soll gesponsert werden ?
      Wo soll gehostet werden ?
      Was bekommt der Sponsor ?
      Meine Vorbereitungen?
      Wie könnt ihr mich erreichen?
      ---------------------------------

      Art des Servers ?
      Der Server wird ein PvP (Player vs Player) Server wo Griefen erlaubt ist.

      Was soll gesponsert werden ?
      Wie oben schon genannt ein Minecraft Server, mit mindestens 50 Slots.

      Wo soll gehostet werden ?
      Ist uns (Ich und mein Team) relativ egal es müssen nur +50 Slots sein,lohnt sich den kein PvP Server auf zu machen.

      Was bekommt der Sponsor ?
      90% der Spenden,
      Auf der Homepage erwähnt,
      im Ts3/Ingame Sponsor Rang,

      Meine Vorbereitungen?
      Ich experementiere gerade an meinem Hamachi Server rum , welche Plugins ich am besten für ein PvP Miencraft Server nehmen kann.
      An der Homepage/Forum arbeite ich auch noch damit alles fertig wird zur Veröffentlichung.

      Wie könnt ihr mich erreichen?
      Am besten ihr meldet euch hier bei mir bei einer Privatnachricht.

      mfg. Kandoo
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )