[Plugin] Brauche Hilfe bei Heroes Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Plugin] Brauche Hilfe bei Heroes Plugin

      Hallo ,
      ich würde mich gerne erkundigen wer ebenfallsHeroes auf seinem Server hat und mir dessen Klassen zu Verfügung stellen könnte , ich möchte hier nichts einfachn nur Copy& Paste übernehmen , ich krieg es einfach selber nicht hin und würde definitiv auch viel an den Klassen ändern aber dafür reichen mir die default Klassen leider nicht , da kann ich per YML Editor nicht viel machen wenn ich nicht weiss wie ich die Skills einfüge und Unterklassen bilde !

      LG Raptor
      Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte !!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )