Angepinnt [Sammelthread]Suche Team, Suche Sponsor etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Sammelthread]Suche Team, Suche Sponsor etc.

      Hier werden bitte in Zukunft alle Teamsuchen, Spnsorsuchen, etc. gepostet.

      Sponsor-Angebot :


      -name
      -alter
      - Gegenleistungen ?
      - Was wird gesponsert


      Teamsuche :


      - Serverart ( survival, freebuild usw.)
      - was wird gesucht ? ( Builder, Supporter, Moderator fürs Forum usw.)
      - Wie viele Leute werden gebraucht ?
      - Kontakt


      Sponsorensuche [ Server , Dev, Web usw ] :


      - Art des Servers ?
      - Gegenleistung für den Sponsor / Staff Member ?
      - Was soll gehostet werden ?
      - was soll gesponsert werden ?


      Wichtig :

      Alle Beiträge die nicht passen, werden entfernt !
      Kontakt könnt ihr über Private Nachrichten halten !
      Nach 48h darf wieder ein Angebot gepostet werden !
      Alle neu erstellten Threads werden mit einem Verweis auf dieses Thema geschlossen !
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Fragcraft.de sucht weitere Dev Mitarbeiter
      Hallo liebe Zocker
      die Minecraft Community Fragcraft sucht einen/zwei weitere Bukkit Plugin Programmierer. Dieser sollte (Natürlich) kenntnisse vom Programmieren der Plugins haben.

      Über uns:

      Wir sind eine Minecraft Community die man unter www.fragcraft.de erreichen kann. Wir benutzten wie man gut erkennen kann wbb3 als Community site was auch sehr gut zu uns passt, wir scheuen uns nicht vor kosten und zahlen gerne auch, um unsere Community zu verbessern, Spenden die wir erhalten werden für Update / Plugins und an denn Admins bezahlt, als Dank für die Mühe, auch ist unser Team sehr erfahren und kann super zusammenarbeiten

      Über Mich:

      Ich heisse Marcel Dahm ( MarcelD ) bin 25 jahre Jung und komme aus Hamburg, was kann man noch über mich erzählen xD, ich denke wenn fragen kommen sollte, würde ich sie auch beantworten.

      alles weitere gern über ICQ / Skype
      Schlusssatz:

      Wir hoffen auf eine lange und gute zusammen arbeit.

      Mfg
      Marcel " MarcelD " Dahm

    • Wir suchen einen Sponsor zum zweiten!
      Da uns der erste Sponsor,
      ohne Vorwarnung oder irgendwelche vorherigen,
      Bescheidsagungen gekickt hat, suchen wir erneut einen Serversponsor!


      Der Server war bei dem alten Sponsor 3 Tage online und hatte bereits,
      15 Minecraft-Spieler täglich Online.


      Das war unser Post, um Werbung zu machen, als der Server Online ging!



      -------------------------------









      Homepage | magicmine.de
      Server IP | /
      Teamspeak 3 | Infos auf dem Server





      ~ Über MagicMine
      MagicMine ist ein neuer "Freebuild" RPG-Server,
      auf dem Ihr euch einen Job suchen könnt,
      und euch durch unsere Währung die sogenannten "Magics" hoch wirtschaftet.
      Ihr könnt euch ein Baugelände erkaufen und darauf tun und lassen was ihr wollt.
      Unser Server ist fully protected und leistet dir den maximalen Schutz vor Hacks und Griefing.


      ~ Wir sind neu!
      Das besondere daran ist, dass wir neu sind und nicht wirklich viel gebaut haben.
      Wir wollen den Server mit unseren Spielern zusammen aufbauen!


      ~ Was ist anders?
      Wir unterscheiden uns von anderen Servern, durch unser Konzept.
      Bei uns steht das Wohlbefinden der User an erster Stelle,
      sowie der Spielspaß, den wir euch jeden Tag aufs neue versuchen zu versüßen.
      Wir sind kein normaler RPG-Server! Bei uns findest du nebenbei,
      auch eine Freebuild und eine Farmwelt!


      ~ Bewerbungsrunden!
      Da wir brandneu sind und noch kein wirkliches Team haben,
      suchen wir dich! Das alles, erfährst du dann,
      wenn die Homepage Online geht!


      ~ Plugins?
      - LWC (Schütze deine Kisten und schließe deine Türen ab)
      - iConomy (Unsere Spielwährung: "Magics")
      - Chestshop (Admin und Usershops)
      - Jobs (Suche dir einen Job und wirtschafte dich hoch)
      - PVPArena (Kämpfe gegen andere Spieler)
      - Jail (Falls jemand zickig wird.. (:)
      - Und viele mehr!


      ~ Hauseigene Plugins?
      - MagicPay
      - MagicWarp


      ~ Screenshots:



      ~ Das Team:
      - Psysh0 (Projektleitung, Techniker, Builder)
      - Spl4ke (Projektleitung, Usermanagment)


      ~ Und, deine Interessen geweckt?
      Dann komm jetzt sofort Online und sei ein Teil,
      der aufsteigenenden Community, MagicMine!





      Homepage | magicmine.de
      Server IP | /
      Teamspeak 3 | Infos auf dem Server






      Ich suche für den Anfang, min. 20 Slots, die jederzeit erweiterbar sind.
      Gegenleistungen und alles mögliche,


      ~ Was bekommt der Sponsor?
      (Da ich vorerst nur das bieten kann, aber wie gesagt,
      nach Erfolg und "Verkauf" bereit wäre, zuzahlen oder Sonstiges!)
      - Werbung auf der Homepage so wie Ingame-Werbung!
      - TOP-Weiterempfehlungen und 100%igen Kundenzuwachs
      - Einen exklusiven und einmaligen Ingame-Rank "Sponsor" mit tollen Features!
    • Hallo Liebe Com,
      ich habe derzeitig 2 Root Server auf denen ich Minecraft Server hoste.
      Da ich selber einen Minecraft Server betreibe bräuchte ich ein kleines Team!

      Ich suche:
      Jemanden der den Minecraft Server "Banana-Gaming" Administriert, Moderiert etc.
      Personen die sich mit phpBB auskennen und gerne im Forum aktiv sind.
      Nette Leute die keinen Müll verzapfen sondern wirklich helfen wollen.

      Zu Meiner Person:
      Mein Name ist Marius ich bin Azubi im IT-Kommunikations-Sicherheits-bereich, habe wie erwähnt 2 Root Server und vermiete Minecraft Server (läuft sehr schleppend). Ich suche ein kleines freiwilliges Team! Wenn später das Hosting etc. läuft kann man gerne über Auszahlungen per PayPal reden ;)


      Bei weiteren Fragen oder ähnlichem bitte einfach melden!
      E-Mail: server@banana-gaming.net
      oder hier via PN!

      Mit freundlichen Grüßen

      Marius
    • Minecraft-Server Sponsoring Angebot:

      Hey Core'ler,
      hiermit biete ich einen Minecraft Server von Nitrado an (Publicserver, 32 Slots).
      Desweiteren Webspace, auch von Nitrado (Pro, 2GB Speicherplatz)
      Zusätzlich, falls notwendig, wird eine Domain (Entweder .de, .com, .eu, .net) dazubestellt!

      Zu mir:
      Ich heiße Alex, bin 16 Jahre alt, und biete, wie schon gesagt, hier einen
      Game Server an. Natürlich nicht ganz ohne Gegenleistung:
      Da ich in den letzten Monaten öfters auf kleineren Projekten unterwegs war,
      und diese häufiger den Bach hinunter gegangen sind, möchte ich jetzt
      einen GameServer sponsoren, an das Team, was folgende Kriterien erfüllt:

      - Kompetentes Team (Keine 12/13-jährigen Kiddies mit Wunschvorstellungen!)
      - Referenzen: Was wurde bisjetzt für den Server gemacht? (Mapaufbau, Server-Configs (Plugins, etc.))
      - Eine Homepage (Nicht die Domain selbst, sondern der Inhalt. Template in Ordnung, wenn es richtig
      angepasst wurde.)
      - Kontaktmöglichkeit: Das Team muss Kontakt zueinander haben (min. Skype, Optional: TS³-Server)

      Und noch ein Punkt, etwas ausführlicher:

      - Vorstellung des Projekts:

      - Was für ein Konzept? (Citybuild/Freebuild/etc. nicht erwünscht: Only PvP Server -
      d.h. nicht, dass PvP völlig aus sein soll (In Arenen, Farmwelten, whatever in Ordnung),
      aber dass das Konzept nicht auf einem PvP Server beruht)

      - Vorstellung des Teams, und deren Aufgaben (Pflicht: Vorname, Alter(!), Minecraft-Erfahrung
      (Wielange spielt die Person schon MC?), Aufgabenbereich (z.B. Plugin-Dev, Supporter, etc.)

      - Eine ausführliche Beschreibung, was genau der Server bisjetzt hat (Zum Beispiel:
      Wir, das Team XYZ möchten gesponsort werden. Unser Konzept beläuft sich auf
      Citybuild mit RPG-Elementen. Das heißt, bei uns kann ein Grundstück erwerben,
      worauf der Spieler dann bauen kann, von dem Geld, was der Spieler sich durch
      einen Job verdient. Wir haben folgende Plugins, um den Spielspaß zu erhöhen:
      "Jobs - Man kann Geld durch Jobs verdienen", usw.)
      Muss jetzt kein Roman werden, möchte nur im groben und ganzen Wissen,
      wem ich dem Server sponsore.

      Meine einzige Gegenleistung, die ich erwarte, wäre ein Sponsor-Rang
      auf dem Server, der mich für den Creative-Mode befugt.

      Interesse? Schreibe mir eine PM mit den oben genannten Anforderungen,
      und deiner Skype-Addy, oder deiner TS³-Server Ip, dazu.

      Der Server wird, je nach Bedarf, upgegradet! Der jetztige beinhaltet
      32 Slots, sollten also z.B. 25 User gleichzeitig Online sein, wird der Server
      natürlich auf mehr Slots erweitert!


    • Hey Leute,
      wir suchen noch qualifizierte Leute für unser neues Server Projekt. Wir befinden uns derzeit noch im Aufbau, jedoch wollen wir bis Weihnachten schon soweit sein, dass der Server Online gehen kann.

      Wer sind wir ?
      Unser Derzeitiges Team besteht aus einem C# Developer der sich um den Root Server und Tools kümmert die uns alles erleichtern soll, ein Webdesigner und einem Technik-Section-Manager.

      Wir haben uns für den aufbau einen Gameserver geholt, da es sich nicht wirklich Lohnt jetzt schon einen Root Server zu mieten. Jedoch wird uns zum Release ein 24GB Root Server zur Verfügung stehen damit es zu keinen Performance Verlusten kommt.

      Zu unserem Projekt, wir wollen einen RPG Server im Mittelalterlichen Stil aufbauen. Dazu gehören Quests und viele Spannende Abenteuer mit eigens für uns Entwickelten Plugins die auch später zum Einsatz kommen sollen. Auch wird es eine Ingame → Web bridge geben, wodurch ihr dann später auch z.B. über ein Web-Interface oder Tools Grundstücke erwerben, mit Spielern handeln und sogar Items kaufen könnt die direkt in eurem Inventar erscheinen.

      Was suchen wir ?
      Wir haben Ingame, Web und Technik in Gruppen unterteilt, damit alles zu 100% läuft.

      Ingame:

      Section Manager Verfügbar
      Moderator Verfügbar
      Story/Quest Writer Verfügbar


      Web:

      Section Manager Verfügbar
      Developer/Entwickler Verfügbar & dringend gesucht
      Supporter Verfügbar
      News-Writer/Journal Verfügbar


      Technik:

      Section Manager Vergeben
      Developer/Entwickler Verfügbar & dringend gesucht


      Section Manager: Wer diese Stelle bekommt hat sehr viel Verantwortung auf den Schultern, da er für jeden Fehler der anderen Stellen im Ingame Bereich haftet. Ihr Aufgaben sind, alles zu Überwachen und die Aufgaben für andere Stellen in seinem Bereich zu vergeben. Natürlich ist er auch ein Mittelsmann zwischen Spieler und Web/Technik.

      Moderator: In erster Linie kümmert ein Moderator sich um das wohl der Spieler, auch hat er weiterreichende Aufgaben, wie Probleme zu lösen, falls es große Probleme sind, wie z.B. extreme Verwüstung dann kann auch ein Section Manager dazu gerufen werden.

      Story/Quest Writer: Ihr kümmert euch um neue Quests und Storys um das Spielerlebnis zu verstärken. Dafür bekommt ihr von uns auch gewisse Rechte auf einem Test Server um alles ausgiebig zu Testen.

      Developer/Entwickler: Hier wird es etwas komplexer, diese Stelle bekommen nur PHP- und Java Entwickler. Hier gibt es nicht viel zu sagen, ihr müsst euch einfach im Coding Bereich gut auskennen.

      Supporter: Ihr Supportet die Spieler Ingame und auf der Homepage.

      News-Writer/Journal: Hier müsst ihr wirklich sehr begabt sein, wir brauchen niemanden der 5 Zeilen an News schreiben kann. Hierbei könnt ihr Nachweise liefern die unsere Meinung auch ändern können.


      Wenn ihr alles bis hier her gelesen habt und wir eure Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden. Ein 'Bewerbungsgespräch' folgt mit den Serverleitern.

      MfG dein ElderFight Team :)
    • Einzigartiger Server sucht kompetente Teammitglieder!

      Einzigartiger Server sucht kompetente Teammitglieder!

      Ein in Minecraft simuliertes Leben? Minutenlanges Warten um ein Mini-Grundstück zu erhalten? Nicht bei uns!
      Wir versuchen den alten Geist Minecrafts wiederaufleben zu lassen und uns von der Masse abzuheben. Die Mehrheit der Server
      unterscheidet sich nur noch durch das Wort, das vor -Craft in ihrem Servernamen steht. Für uns ist dies kein Minecraft,
      sondern ein in einem Spiel simuliertes Reallife. Minecraft aber sollte sich von dem echten Leben in möglichst vielen Bezügen unterscheiden.
      Wieso auf einem Server in ein Grundstück gezwängt werden, wenn man die ganze Welt bebauen kann? Wieso sollen die Möglichkeiten so eingeschränkt sein, wenn man schon im echten Leben immer nur das zu tun hat,
      was man soll?


      Dies ist die Regel, nach dem wir unseren Server aufbauen werden. Wir werden PvP mit Freebuild vermischen und dem Ganzen mit Kontinenten und Nationen
      eine gewisse Spannung verleihen. Auch von der technischen Seite her, werden wir einzigartig sein. Ein eigener Client und natürlich auch selbstprogrammierte Plugins machen das Spielerlebnis noch spezieller.
      Wir werden eigene Blöcke, neue Mobs und auch eine selbstgemachte Map einfügen. Manche Nationen haben mehr von diesem Rohstoff, andere mehr von dem Anderen. Somit wird der Handel an den Grenzübergängen gefördert.
      Falls jedoch ein Krieg zwischen zweier Nationen ausbricht, werden die, bis zu diesem Zeitpunkt importierten Güter, knapp, diplomatische Entscheidungen müssen also mit Klugheit gefällt werden.
      Jedes Mitglied bekommt Spezialfähigkeiten, welche auf die jeweilige Nation zugeschnitten sind. Welche Nation wird am meisten Ruhm und Ansehen erlangen? Die Spieler werden diese Frage
      durch ihr Handeln beantworten können. Um auf dem Server ein zusätzliches RPG-Gefühl zu bekommen, wird es selbst steuerbare Schiffe geben und somit auch Seeschlachten. Entdeckt Schlösser
      mit unheimlichen Gestalten in ihrem Innern. Wagt euch vor und findet riesige Schätze die zum Ruhme eures Landes beitragen. Steigt auf, vom kleinen Bauern, über den angesehenen Offizier, bishin zum König des Landes!


      Dies wäre das bisher ausgedachte Konzept. Da diese Idee erst seit ein paar Tagen existiert, befinden wir uns erst in der Ideen-Phase. Fantasievolle Köpfe, sowie Java-Entwickler sind also Herzlich Willkommen. Doch wir suchen auch
      Mapdesigner, Architekten sowie Moderatoren, die uns beim Aufbau behilflich sind.


      Habt ihr die gleiche Vision und möchtet mitwirken? Dann meldet euch via PN oder Skype. (Skype-name: justinxp3)


      Wir freuen uns auf euch!
    • mmo-core.de/attachment/850/?s=…4c66506851186f70f0400bcb8

      ExiliuM Network sucht Teammitglieder !



      Exilium Network ist eine " World of Warcraft " Community mit derzeit rund 500 aktiven Mitgliedern.
      Valurog, Leiter vom Exilium Network, hat jedoch die Leitung des Projktes World of Warcraft einem anderen anvertraut, um mehr Zeit,
      andere Projekte in sein Network aufzunehmen, zu haben.



      Das nächste Projekt heißt:


      ExilCraft

      Ein Minecraft Server
      Projektleiter von Minecraft bin ich
      " Hurainzone "


      Zur Verfügung steht uns aktuell ein Root mit folgenden technischen Daten:
      ( Ressourcen sind vorhanden und können bei Bedarf erhöht werden ! )

      RAM: 20 GB
      DISK SPACE: 200 GB
      PROZESSOR: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 4 cores
      OPERATING SYSTEM: Debian Linux 7.0
      SLOTS: 500 ( Anpassbar )

      Webspace, MySQL Datenbanken sowie TeamSpeak und andere dafür benötigte Sachen sind natürlich auch vorhanden
      .
      Wir haben eine Haupt Homepage, allerdings erhält jedes Projekt zusätzlich seine eigene.

      Das Design der Homepage ist noch offen, die Seite an sich ( Funktionen ) werde ich höchstwahrscheinlich von
      "
      http://minecraft-homepage.de/ "
      kaufen.

      Da wir gerade beim " Kaufen " sind, es werden
      für euch KEINE KOSTEN anfallen.
      Der Root wird von
      ExiliuM
      Network
      spendiert, alles andere bezahle ich !


      Was suchen wir ?

      Da ich im Moment der einzige bin und mich grundsätzlich ( leider Gottes ) nur in Minecraft auskenne und mit Technischen Sachen oder Designen einer Homepage sowie erstellen von Grafiken usw. wenig am Hut habe, brauche ich ein großes Team.

      Für alle Stellen im
      ExiliuM Network Team gelten jedoch folgende grundlegende Voraussetzungen:




      [LIST]
      [*=center]Ein Mindestalter von 16 Jahren ( keine Ausnahmen ! )
      [*=center]Teamfähigkeit
      [*=center]Flexibilität
      [*=center]Tolerant
      [*=center]Fähig selbstständig zu Arbeiten ( unter beachtung der Vorgaben )
      [*=center]1-Jährige Erfahrung mit Minecraft oder länger
      [*=center]Respekt gegenüber Entscheidungen anderer ( Höherrangigen ) aufweisen zu können
      [/LIST]


      alle andere speziellen Vorraussetzungen könnt ihr bei den jeweiligen Stellenangeboten nachlesen.

      Verfügbare Stellen im ExiliuM Network Team:



      Personalleitung:




      [LIST]
      [*=center] Ein Mindestalter von 18 Jahren
      [*=center]Ein gutes Durchsetzungsvermögen
      [*=center]Mehrjährige Erfahrung ( Wenn möglich schon mal eine ähnliche Stelle in einem größeren Projekt gehabt )
      [/LIST]


      Aufgaben:




      [LIST]
      [*=center]Überwachung und Kontrolle aller anderen Teammitglieder
      [*=center]Verstöße und andere Widersetzungen notieren
      [*=center]Verwarnen und Bestrafen falls nötig
      [*=center]Personal einstellen, aber auch entlassen

      [/LIST]


      Developer Team:




      [LIST]
      [*=center]1-Jährige Erfahrung mit Minecraft Plugins oder länger
      [*=center]Alle grundlegende Kenntnisse die man braucht um Plugins zu erstellen/programmieren ( Coden, Java , was auch immer damit kenn ich mich nicht aus :D )
      [/LIST]


      Aufgaben:





      [LIST]
      [*=center]Maßgeschneiderte Plugins auf Wunsch und Anweisungen der Admins zu erstellen/programmieren.
      [/LIST]


      Moderator Team:




      [LIST]
      [*=center]Gute Deutschkenntnisse und Achtgebung auf Rechschreibung ( nicht auf meine Rechtschreibung achten :D )
      [*=center]Erfahrung in Sachen Forenmoderation und In-Game Moderation
      [*=center]Grundlegende Minecraft Kenntnisse ( Sich fortbewegen... )
      [/LIST]


      Aufgaben:




      [LIST]
      [*=center]Verwaltung des Forums
      [*=center]Verbreitung von Informationen/News auf dem Forum sowie In-Game
      [*=center]In-Game Infos beschaffen, ebenso wie von Admins und diese auf dem Forum vertreten.
      [/LIST]


      Administratoren:




      [LIST]
      [*=center]Mehrjährige Erfahrung mit Minecraft ( Das Spiel, Commands, Bugs, Hacks und Probleme )
      [*=center]Mehrjährige Erfahrung mit Plugins ( Installation, Einstellungen, Updaten usw. )
      [*=center]SSH Kenntnisse
      [/LIST]


      Aufgaben:




      [LIST]
      [*=center]Plugins entsprechend dem Serverkonzept installieren
      [*=center]Plugins aktuell halten und verwalten in Zusammenarbeit mit dem Developer Team
      [*=center]Aufsicht über alle Spieler auf dem Server
      [*=center]Kick / Ban bei Verstößen / Hacks etc.
      [*=center]Allgemeine In-Game Leitung und Verantwortung des Servers
      [/LIST]


      Event-Manager:




      [LIST]
      [*=center]Einfallsreich
      [*=center]Gutes Umsetzungsvermögen
      [*=center]Tolerant ( Evtl. auf Wünsche der Spieler eingehen )
      [/LIST]


      Aufgaben:




      [LIST]
      [*=center]Sorgt in Zusammenarbeit mit den Administratoren, dem Moderator Team und dem Developer Team für abwechslungsreiche Events auf dem Server, um so mehr Spielspaß zu gewährleisten
      [/LIST]


      Builder:




      [LIST]
      [*=center]Ideen / Einfallsreich
      [*=center]Gutes räumliches Vorstellungsvermögen
      [*=center]Kreativ
      [/LIST]


      Aufgaben:




      [LIST]
      [*=center]Bauen von In-Game Städten und Gebäuden auf Anweisung und in Zusammenarbeit aller Teammitglieder
      [*=center]Eigene Gebäude designen und entwerfen ( Keine abgeschauten Bauwerke. Google Bilder für grobe Ideen ist vlt. noch in Ordnung ) in Zusammenarbeit aller anderen zukünftigen Builder.
      [/LIST]

      Weitere Stellenangebote:

      Grafiker
      Supporter

      Noch
      unklare Stellen:

      Designer-Team ( Web )

      Wir haben momentan noch keinen Designer der für die Gestaltung der zukünftigen Homepage verantwortlich ist, es stehen uns vlt. die Designer des World of Warcraft Teams zur Verfügung, allerdings wäre es nicht schlecht wenn das Minecraft Team eigene Designer hätte die die Homepage aktuell halten und das Design entsprechend der Jahreszeiten / Events und andere Ereignisse aktuell halten. Vlt. findet sich ja vorab hier jemand.


      Serverkonzept:

      Ich selbst habe noch kein richtiges Serverkonzept, aber ich denke da eher an " Real Life Server " oder Survival + PvP
      Ich bin eigentlich für alles offen und über Vorschläge der vielleicht zukünftigen Administratoren würde ich mich freuen.
      Eine Creativ World unterstütze ich vorerst jedoch nicht.

      Zu meiner Person:

      Ich heiß Daniel, In-Game eher bekannt als " Hurainzone ", bin 18 Jahre, von Beruf Techn. Produktdesgner und Kontrukteur.
      Ich hab schon länger einen Minecraft Server der ursprünglich nur für Freunde sein sollte. Aus 4 Slots wurden 8, aus 8 wurden 12 und irgendwann war der Gedanke da einen größeren Server zu machen.
      Alleine war es nicht machbar und jetzt bin ich vor kurzem dem
      ExiliuM Network beigetreten.
      Aus privaten Gründen hab ich nicht immer Zeit ( Gesundheitliche Gründe, Job, usw. ), aber ich bin trotzdem jeden Tag online und erreichbar.

      Sponsoren sind da ( Valurog den Rootserver , alle anderen Kosten übernehme ich ), Auftraggeber ist da, der Willen ist vorhanden, fehlt nur noch ein Team um das ganze zu verwirklichen
      .

      Falls jemand Interesse hat, bitte hier im Minecraft-Server-eu Forum bei meinem Personalleiter " mike8901 " oder mir melden.

      ( Die Ränge werden erst in ein paar Tagen vergeben, da wir vorher noch den Root einrichten und Sicherheitsvorkehrungen treffen, was hoffentlich verständlich ist. )

      Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

    • Thefreable.de Teamsuche







      Server:

      Informationen: TheFreAble.de wird ein RelifeServer(Wirtschaftsserver) man kann bei uns später Handeln, arbeiten und ein Grundstück besitzen aber mehr darf ich euch noch nicht sagen.
      Team: MiklasH, DasFliegendSchaf, DragonZockt(ich)


      Teamsuche:

      Anforderungen&Fähigkeiten:
      Freundlichkeit, Höflichkeit, Teamfähigkeit, guter Baustyle im Bereich Bauen, wir fordern ein min. Alter von 14 Jahren oder die nötige Reife eines 14 jährigen


      Gesucht:
      Erst mal brauchen wir hauptsächlich Builder oder Architekten und Developer.(später Mods und Supporter)



      Kontakt:

      Ich bin für euch erst mal zuständig.
      Mein Skype Name ist jens-1999
      Teamspeak³: ts.Thefreable.de

      Beauftragt von Miklas H.
      Viel Glück

      Dein Relifeserver [B][I]Thefreable.de[/I][/B]​
    • Liebe Comunity,


      Mein Name ist Yuna und ich bin 30 Jahre jung :)

      Vor ca. einem Monat kamen ein paar MC Freunde und ich auf die Idee, einen eigenen Server zu erstellen. Kurz entschlossen, suchte ich einen gehosteten Server für derzeit 60 Spieler, Upgrade möglich. Ich selber komme aus dem IT-Bereich und habe mir in der letzten Zeit viel MC-Server wissen angeeignet, was das Administrieren und einstellen von Plugins angeht. Offiziell besteht das Team derzeit aus 7 Mitgliedern, jedoch im mom nur 5 aktive darunter eine Person, die für uns Plugins auf einen Testserver ausprobiert.

      Wir haben einen großen Spawn mit integriertem Adminshop, das erstellen von Usershops ist in einer Mall möglich.
      Auf einen ansprechenden Namen haben wir uns noch nicht einigen können.
      Sicherung ist über Worldguard und LWC gesichert.
      Das soll uns in Zukunft ausmachen:
      Wir wollen ein Anfängerfreundlicher Server werden und großartigen Support leisten.
      Wir wollen zusammen viel Spaß haben und viele Ideen umsetzen.
      Wir wollen anders sein, wie die meisten Server ;)

      Das haben wir jetzt schon zu bieten:

      - TS-Server
      - Jobs
      - Wirtschaft
      - Hochzeiten
      - Plotgrundstücke von 30x30
      - Tier- und Monsterfarm
      - Farmwelt
      - Wildnis zum kreativen freien bauen
      - Stadtwelt, wo sich jeder gegen einen Preis ein revier von noch nicht fest definierter größe und Preis kaufen kann
      - VIP Ränge mit verschiedenen freischaltungen zu befehlen und mehr
      - Ticketsystem
      - uvm...

      Geplant sind noch viele schöne Dinge, was genau möchte ich noch nicht verraten.

      Wir suchen dich:

      Du bist min. 18 Jahre?
      Du hast viel Spaß an Minecraft?
      Du kannst kreativ bauen?
      Du hast interessante Ideen, konntest diese aber nicht alleine Umsetzen?
      Du kannst evtl. eigene Plugins Programmieren?
      Du hättest lust verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen? (Builder, Protector, supporter ect)

      Dann bewirb dich doch einfach per email bei mir ;)

      Mich könnt ihr jederzeit erreichen über folgende E-Mailadresse:

      yuna1985@outlook.de


      Eure Yuna

      PS: Die Daten zum Server und TS gibt es dann per Email zugesendet


    • Hallo liebe Community,
      Hallo liebe Gäste,

      wir das Team von AngelZMineCraft, Bl4ckHeart666 (37) & Bl4ckSkull666 (30) suchen noch fleissige Team-Mitglieder in dem Bereich Support inkl. Bauen , Übersetzung ( DE <-> EN ) und Programmierung (speziell in Java/Bukkit sowie auch für PHP/HTML/JS/CSS).

      Unser kleines Netzwerk besteht seit Dezember 2012 und entwickelt sich Tag für Tag weiter. Stillstand wird bei uns seit dem klein geschrieben.

      Welche Vorraussetzungen wir haben, sorry so hart diese auch sind, aber dient des Kennenlernen der Bewerbenden Person, findest du hier:


      Wir freuen uns über deine Bewerbung wenn wir dein Interesse geweckt haben.

      Server Beschreibung:
      Wir, Bl4ckHeart666 (37) & Bl4ckSkull666 (30), das Team von, Kurzform AMC(-Server), möchten mit unserem Projekt ein freundliches Netzwerk für jeden Spieler schaffen. Jeder darf bei uns mit machen der möchte, egal wie Jung oder wie Alt. Ob 6 Jahre oder 95 Jahre soll bei uns kein Unterschied machen.

      Worauf wir nur viel Wert legen ist die Freundlichkeit und den Anstand. Man sollte als Mindestanforderung für unser Projekt die Wörter Hallo und Tschüss beherrschen und wissen wann man diese sagt bzw schreibt,

      Unser Hauptmerkmal ist unsere Stadt. Hier kann jeder Leben & Handeln aber auch Berufe ausüben um sein täglich Brot zu verdienen, und um sich mehr aber auch grössere Grundstücke leisten zu können. Gemeinsam möchten wir hier eine Grosse Stadt mit verschiedensten Gebäuden errichten.

      Damit es nicht zu langweilig wird nur seine Berufe zu levelen und Handeln um mehr Geld zu erhalten, haben wir unseren Kreativen Server, den Creative Server. Lasse deiner Kreativität, mit allen Möglichkeiten der Minecraft Welt, freien lauf.

      Aber auch die Baufaulen können Geld verdienen durch kleine Mini spiele wie MineJong(Mahjong) ( Single Spieler), WoolDoku(Soduko) ( Single Spieler), SheepBattle (Schiffe versenken) (Duo Spieler), Mario Kart (von Trio bis 12 Spieler), Quake (von Duo bis 16 Spieler), BedWars (von Duo bis 48 Spieler) und weitere grosse und kleine Spiele.

      Für die PvP Lieblinge unter euch ist noch ein PvP-Clan Server in Planung. Für jeden der PvP mag aber auch für Clans um sich in MineCraft gegen andere Clans zu Duellieren.

      Ausführliche Beschreibung --> Öffne Mich

      Wir freuen uns auf jeden neuen Mitbewohner in unserer kleinen MineCraft Stadt.


      Mit freundlichem Gruß
      Das AngelZMineCraft Team
      i.A. Bl4ckSkull666

      Kontakt und Bewerbung bitte über E-Mail / Ticket / Forum , Danke.